Aktuelles

[Artikel] Estadio Santiago Bernabéu erhält offenbar 8.000 Plätze mehr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Estadio Santiago Bernabéu erhält offenbar 8.000 Plätze mehr

Real Madrids Pflichtspielen im Estadio Santiago Bernabéu werden nach dem Umbau offenbar noch wesentlich mehr Zuschauer beiwohnen als bislang angenommen. Die Heimstätte der Königlichen soll in Zukunft rund 89.000 Fans und Schaulustige empfangen können – eine Erhöhung um 8.000 Plätze.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich fand das alte Bernabeu sehr schön. Es hatte etwas von der spanischen Architektur und weniger von modernem Schnickschnack.
Aber dennoch freue ich mich riesig auf das neue Bernabeu. 8.000 Plätze mehr sind wie geschrieben für Clasicos etc. sehr gut. Auch die Mieteinnahmen durch die Shopping Mail und Konzerte werden den Umsatz extrem erhöhen.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Fußballtempel. Mit Fans die mitfiebern und Spielern, die zusammen mit den Fans feiern. Diese Nähe hat mir während meiner Bernabeu Besuche immer gefehlt. Auch das fehlen von Bannern etc im Stadion finde ich sehr schade, leider erlaubt Papa Perez diese ja nicht. Und bisschen Pyro würde uns auch mal gut tun ;)

Trotzdem: ich freue mich auf das neue Stadion und hoffentlich gibt es dann auch wieder schönen Fußball

Ich persönlich fand das alte Bernabeu sehr schön. Es hatte etwas von der spanischen Architektur und weniger von modernem Schnickschnack.
Aber dennoch freue ich mich riesig auf das neue Bernabeu. 8.000 Plätze mehr sind wie geschrieben für Clasicos etc. sehr gut. Auch die Mieteinnahmen durch die Shopping Mail und Konzerte werden den Umsatz extrem erhöhen.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Fußballtempel. Mit Fans die mitfiebern und Spielern, die zusammen mit den Fans feiern. Diese Nähe hat mir während meiner Bernabeu Besuche immer gefehlt. Auch das fehlen von Bannern etc im Stadion finde ich sehr schade, leider erlaubt Papa Perez diese ja nicht. Und bisschen Pyro würde uns auch mal gut tun ;)

Trotzdem: ich freue mich auf das neue Stadion und hoffentlich gibt es dann auch wieder schönen Fußball

Alles heute leider ziemlicher Einheitsbrei. Charakteristische Stadien gibt es heute nur noch wenige. Und Ja mal wieder ne PyroShow wäre Mega aber Perez führt seinen seelenlosen Kurs radikal fort. War nie ein Fan von ihm und werde es auch nicht sein.

Ich frage mich ob wir das Bernabeu überhaupt voll kriegen, mit den Leistungen und Attraktivität unseres Spiels. Erinnert mich bisschen an die Saison nach Ronaldos Abgang, wo das Stadion praktisch nie ausverkauft war.

89.000 Zuschauer? Viel zu wenig, alle Stadion unter 100.000 Zuschauer sind Mikey Maus Stadion :lol: Eintrittspreise runter und die Stadion werden wieder voll. Hala Madrid y nada más!

Heutige Geburtstage

Zurück