Aktuelles

[Artikel] Estadio Santiago Bernabéu im Umbau: Alle Informationen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Estadio Santiago Bernabéu im Umbau: Alle Informationen

Real Madrid lässt das Estadio Santiago Bernabéu umbauen. Wie lange dauert die Modernisierung? Wie hoch sind die Kosten? Was wird neu sein? Welche Ziele verfolgt der Klub? REAL TOTAL bündelt alle Informationen zu dem Großprojekt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich darauf.

Endlich wird auch unser Station aktuellem, europäischem Niveau entsprechen. Tottenham, Atletico, Arsenal und Bayern haben in den letzten Jahren ja ordentlich vorgelegt.

Ich freue mich darauf.

Endlich wird auch unser Station aktuellem, europäischem Niveau entsprechen. Tottenham, Atletico, Arsenal und Bayern haben in den letzten Jahren ja ordentlich vorgelegt.

Genau so ist es! Traditionelle Festung hin oder her, man darf den Anschluss nicht verlieren, indem man nicht auf den modernen Zug aufspringt.
Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht das stark danach aus, dass man wieder das unangefochtene Aushängeschild Nr.1 in Europa sein möchte.

Ich freue mich darauf.

Naja zur Norm ist das noch nicht geworden, das jeder sein Stadion neu dekorieren muss :D
Aber ich freu mich auch drauf, vorallem mit der neuen Außenfassade wird das ein richtiger Tempel sein.

Ist zwar off-topic, aber trotzdem lesenswert:

"Die spanische AS berichtete kürzlich, dass sich der Däne und die Königlichen bereits mündlich geeinigt haben sollen. Der spanische TV-Journalist Jaime Astrain von El Chiringuito geht jetzt noch einen Schritt weiter und sagt, dass der Transfer von Eriksen nach dem Champions-League-Finale, wo er mit den Spurs auf den FC Liverpool trifft, verkündet wird.

Demnach sollen sowohl Eriksens Vertrag, als auch die Ablöseverhandlungen bereits über die Bühne gegangen sein. Finanzielle Details nannte der Journalist aber nicht. Real-Coach Zinédine Zidane soll sich von Eriksen mehr Kreativität im Mittelfeld erhoffen."

Quelle: Sport1.de

@Gareth_Bale11 (absolut nichts gegen dich, bezieht sich nur auf die Nachricht und die dahinterstehenden "Journalisten")

Ich kann das ganze nicht mehr länger hören. Im Tagestakt heißt es "Spieler x,y,z unterschreibt nach Ereignis a,b,c".

Und was bekommen wir letztlich? Nichts! Nur eine Meldung, dass aus fadenscheinigem Grund x,y der Transfer doch geplatzt sei. Gerade erst wieder bei der Causa Jovic eindrucksvoll zu sehen.

@Gareth_Bale11 (absolut nichts gegen dich, bezieht sich nur auf die Nachricht und die dahinterstehenden "Journalisten")

Ich kann das ganze nicht mehr länger hören. Im Tagestakt heißt es "Spieler x,y,z unterschreibt nach Ereignis a,b,c".

Und was bekommen wir letztlich? Nichts! Nur eine Meldung, dass aus fadenscheinigem Grund x,y der Transfer doch geplatzt sei. Gerade erst wieder bei der Causa Jovic eindrucksvoll zu sehen.

Agree. Es bringt nicht viel sich auf Gerüchte zu konzentrieren, deshalb abwarten und Tee trinken. Spätestens am 31. August wissen wir dann eh alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video und die meisten Bilder von der Konstruktion und dem Dach sind schon wieder veraltet.
Da schaut es stets so aus, also ob es ein "cable-roof" wäre, ist es aber nun doch nicht, sondern eines mit "herkömmölichen" Stahlträgern. Vermutlich, weil das Zeitfenster im Sommer zu klein für das Hochziehen des Kabeldachs wäre.
Da muss man sich in letzter Minute umentschieden haben, das Dach doch grundsätzlich anders zu machen, wie man nun im aktuellen Video von FCC Construcción sieht.

Super wäre, wenn ihr es schaffen könntet, dieses Video in guter Qualität aufzutreiben, irgendwie ist das cqa 7 Minuten Lange Video auf einmal aus dem Netz verschwunden, hier war es auch online aber nach 2 Tagen schon wieder weg :(

Ich freue mich darauf.

Soweit ich weis hat man laut diversen unabhängigen "Berichten" immer noch das modernste Stadion Europas. Aber wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt.

Soweit ich weis hat man laut diversen unabhängigen "Berichten" immer noch das modernste Stadion Europas. Aber wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt.

Kommt auch immer darauf an, was man unter "modern" versteht. Rein optisch (nun mal das Hauptbezugskriterium als Fan/Zuschauer) sieht das bisherige Stadion doch sehr antiquiert aus.

Das letzte mal war ich am 6.12.2017 Cl Spiel gegen BVB !! Wenn das Stadion fertig ist wird das zum Pflicht Termin ;)

Total verwirrend wenn Real Total einen neuen Beitrag postet und die Kommentare unten aus Mai/Juni sind.

Freu mich schon so wenn es Endlich fertig ist . Dann ist es ein Absoluter Pflichttermin es zu begutachten ;)

Zurück