Aktuelles

[Artikel] Europas beste Defensive: Paradigmenwechsel für Meister-Coup?

Naja, ich finde eigentlich dass seine Kritik immer auf einem angemessen Niveau ist, die eine Ausnahme die wir alle kennen an dieser Stelle außen vorgelassen. Ich denke eine evtl. auch überkritische Stimme tut einem Forum in den meisten Fällen gut solange es nicht in inhaltslosen Hass ausartet. Dass er die meisten Dinge eher pessimistisch sieht weiß Curry denke ich irgendwo in seinem Innern auch selber haha

Kann ich nur zustimmen. Die eine Ausnahme kenne ich leider nicht aber hab mir schon gedacht das mal was sein musste weil die Kommentare von curry meistens sehr passend sind, er aber viel kritik einstecken muss. Natürlich pessimistisch, aber ich persönlich denke gleich. Trotz des sehr erfreulichen Aufschwunges kann es genau so schnell wieder bergab gehen.
Aber wir sind noch sehr weit davon entfernt das die Gehälter und Allüren unserer Stars gerechtfertigt wären.
Und solange natürlich alles im rahmen und zivilisiert bleibt müssen auf jeder Ebene solch kritische Stimmen vertreten sein, welche die sich nicht von unseren Schönwetter Spielern und Dauerverletzten blenden lassen.

Gibt es. Da muss man gar nicht mal ans andere Ende der Welt schauen, da reicht es sogar in der eigenen Liga zu bleiben.

Barca hat 2014/15 die Liga mit 110 Toren gewonnen und gleichzeitig die Meisterschaft mit den wenigsten Gegentoren (21) eingefahren. Das mit Leuten wie Mathieu, Bravo oder Mascherano. Das ist das Niveau, an welchem wir uns orientieren sollten.

Mann kann alles schlecht reden,sei doch froh das man mit den Kader
Soetwas Schaft .
Und außerdem damals war Barca eine Macht,die hatten glaube immer
Über 60/70% ballbesitz ( Messi,inesta,Xavi usw.)da kann der Gegner wohl
keine Tore schießen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte immer du wärst einer der netten Sorte

Ich habe ihm doch eine höfliche Begrüßung zukommen lassen und da er sich trotz jahrelangem "stillen Mitlesens", jetzt hier angemeldet hat, spricht doch dafür das er auch Humor haben muss. :)

Wenn ich Dir zu nahe getreten bin mit meiner ironischen Anspielung, entschuldige ich mich natürlich bei Dir, obwohl ich mich daran entsinne, dass Du auch gelegentlich eine gewisse Stupidität wahrnimmst und zu Form und Stileinhaltung aufrufst.

Du musst also nicht deine Meinung über mich revidieren, außer Du möchtest es. Wie man modern sagt, mit mir kann man arbeiten, auf allen Ebenen...

Ich habe ihm doch eine höfliche Begrüßung zukommen lassen und da er sich trotz jahrelangem "stillen Mitlesens", jetzt hier angemeldet hat, spricht doch dafür das er auch Humor haben muss. :)

Wenn ich Dir zu nahe getreten bin mit meiner ironischen Anspielung, entschuldige ich mich natürlich bei Dir, obwohl ich mich daran entsinne, dass Du auch gelegentlich eine gewisse Stupidität wahrnimmst und zu Form und Stileinhaltung aufrufst.

Du musst also nicht deine Meinung über mich revidieren, außer Du möchtest es. Wie man modern sagt, mit mir kann man arbeiten, auf allen Ebenen...

War jetzt nicht bitterernst gemeint von mir. Was so ein fehlendes Smiley ausmacht...

Aber hast Recht, wer hier nach langem Mitlesen seinen Hut in den Ring wirft muss schmerzfrei sein :)
Vielleicht hast ihn aber auch schon vergrault :-)

War jetzt nicht bitterernst gemeint von mir. Was so ein fehlendes Smiley ausmacht...

Aber hast Recht, wer hier nach langem Mitlesen seinen Hut in den Ring wirft muss schmerzfrei sein :)
Vielleicht hast ihn aber auch schon vergrault :)

Wen dem so sein sollte, hole ich ihn wieder zurück. Ich freue mich über jeden, der dem Verein verfällt und sein Meinung kundtut.
War doch wie Du schreibst, lediglich ein Freundschaftsdienst...:)

Heutige Geburtstage

Zurück