Pipo18
El canterano · männlich · 30- Registriert
- 13. Juli 2017
- Punkte für Erfolge
- 27
Naja, ich finde eigentlich dass seine Kritik immer auf einem angemessen Niveau ist, die eine Ausnahme die wir alle kennen an dieser Stelle außen vorgelassen. Ich denke eine evtl. auch überkritische Stimme tut einem Forum in den meisten Fällen gut solange es nicht in inhaltslosen Hass ausartet. Dass er die meisten Dinge eher pessimistisch sieht weiß Curry denke ich irgendwo in seinem Innern auch selber haha
Kann ich nur zustimmen. Die eine Ausnahme kenne ich leider nicht aber hab mir schon gedacht das mal was sein musste weil die Kommentare von curry meistens sehr passend sind, er aber viel kritik einstecken muss. Natürlich pessimistisch, aber ich persönlich denke gleich. Trotz des sehr erfreulichen Aufschwunges kann es genau so schnell wieder bergab gehen.
Aber wir sind noch sehr weit davon entfernt das die Gehälter und Allüren unserer Stars gerechtfertigt wären.
Und solange natürlich alles im rahmen und zivilisiert bleibt müssen auf jeder Ebene solch kritische Stimmen vertreten sein, welche die sich nicht von unseren Schönwetter Spielern und Dauerverletzten blenden lassen.