Aktuelles

[Artikel] Europas Trainer des Jahres: Carlo Ancelotti ist die Nummer eins

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Europas Trainer des Jahres: Carlo Ancelotti ist die Nummer eins

Nach dem Gewinn von spanischer Meisterschaft und Champions League wird Carlo Ancelotti zu Europas Trainer des Jahres gekürt. Der Italiener behält gegenüber Jürgen Klopp und Pep Guardiola damit erneut die Oberhand.

Zum vollständigen Beitrag

Absolut verdient. Don Carlo innerhalb eines Jahres vom regnerischen Liverpool zurück an due europäische Spitze. Da wo er hingehört [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei all dem Keifen auch von mir muss ich mich verneigen vor ihm

Glückwunsch Don Carlo! Menschlich immer schon perfekt und eine Augenweide und als Trainer letzte Saison oftmals kritisiert und alle Lügen gestraft...weiter so bitte ;-))))

Ich mag dich Carlo. Menschlich Bist du top. Freut mich für dich hoffentlich wirst du auch Zum Welttrainer des Jahres . In den 5 größten Ligen Der Welt Meister geworden als Trainer. Großer Respekt dafür. Mit vier Titeln als Trainer ist er Rekordsieger der Champions League und im UEFA Supercup auch. Fehlt jetzt nur nochmal einmal die Klub WM dann ist er zusammen mit Pep mit 3 siegen Rekordsieger. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl gehabt wo Carlo im Sommer 2021 wieder kam. Und die Szene nach dem Rückspiel gegen City wo er seinen Sohn im Arm genommen hat und weinte berührte mich total.

Oh man, was für eine Genugtuung. Sehr verdient. Jetzt würde ich gerne ein paar Kommentare der letzten Saison ausheben. Es gab ja einige Superhirne hier, die vehement seinen Rücktritt/Rauswurf forderten.

Aber belassen wir es dabei. Wir sind froh dass du hier bist Carlo. Bravo

Glückwunsch Don Carlo !
Bin ehrlich hätte diese Erfolge nicht erwartet und erst recht nicht mit dieser Herangehensweise 3/4 der Saison !

Heutige Geburtstage

Zurück