Ungeachtet meiner allseits bekannten Abneigung gegenüber Lewan, bin ich froh, wie die Geschichte verlaufen ist: Benz bildete zusammen mit Cristiano und dem vergangenen Bale ein ideales Gespann, das historische Erfolge nach Madrid brachte und sich fest in Real Madrids glorreichen Geschichtsbüchern verewigte. Lewan hatte jetzt auch keine schlechte Zeit mit den Bayern. Jetzt müssen wir aber an die Zukunft denken und nicht in die Vergangenheit blicken, wer mal zu Real Madrid wollte etc. Diese Zukunft heißt Mbappe UND Haaland. Der zweite Bursche ist das Mentalitätsmonster, das unsere Mannschaft zukünftig brauchen wird. Flo sollte alle Hebel in Bewegung setzen, damit beide kommen und ich bin mir sicher, dass beide sogar mit einem tiefer agierendem Benz wunderbar auf dem Platz harmonieren werden. Vorne Haaland, dahinter Benz quasi als Spielmacher und Ballverteiler - was er übrigens schon seit Jahren praktiziert, wenn mal wieder nichts von unserem Mittelfeld kommt und er die Bälle selbst abholen darf - flankiert von Mbappe und Vini. Vielleicht nicht immer so aggressiv offensiv, aber auf alle Fälle wären wir extrem variabel da vorne und könnten uns an jeden Gegner perfekt ausrichten. Außerdem ist Benz trotz seiner Galaform leider nicht mehr der Jüngste (wird diesen Monat 34) und seine Wachablösung hätten wir mit Erling schon sicher. Er ist so eine Naturgewalt, ihn dürften wir uns eigentlich auf gar keinen Fall entgehen lassen - es sei denn, er will ausschließlich nach England.