Aktuelles

[Artikel] Ex-Berater: „Lewandowskis Traum war immer, für Real zu spielen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ex-Berater: „Lewandowskis Traum war immer, für Real zu spielen“

Mit Cezary Kucharski blickt der frühere Berater von Robert Lewandowski wieder einmal auf den gescheiterten Wechsel seines ehemaligen Klienten von Borussia Dortmund zu Real Madrid zurück. Der polnische Spielervermittler bereut die Entscheidung für den FC Bayern München im Nachhinein aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Ja ,mit 34 Jahren im nächsten jahr auch im besten alter um zu real zu wechseln:D dieser lewandsowski Running gag wird, je älter er wird, immer lustiger.von einer auszugebenden Ablösesumme brauchen wir erst garnicht reden.
Ich denke eher,das lewandowski einen rentenvertrag bei bayern will,zu erheblich besseren Bezügen,deswegen jetzt dieses Gerücht.
Steht jetzt hier nicht im Bericht ,aber bayern1 aka SPORT1 fabuliert ja mal wieder mit einem Abgang des 2.besten spieler nach messi

Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet meiner allseits bekannten Abneigung gegenüber Lewan, bin ich froh, wie die Geschichte verlaufen ist: Benz bildete zusammen mit Cristiano und dem vergangenen Bale ein ideales Gespann, das historische Erfolge nach Madrid brachte und sich fest in Real Madrids glorreichen Geschichtsbüchern verewigte. Lewan hatte jetzt auch keine schlechte Zeit mit den Bayern. Jetzt müssen wir aber an die Zukunft denken und nicht in die Vergangenheit blicken, wer mal zu Real Madrid wollte etc. Diese Zukunft heißt Mbappe UND Haaland. Der zweite Bursche ist das Mentalitätsmonster, das unsere Mannschaft zukünftig brauchen wird. Flo sollte alle Hebel in Bewegung setzen, damit beide kommen und ich bin mir sicher, dass beide sogar mit einem tiefer agierenden Benz wunderbar auf dem Platz harmonieren werden: Vorne Haaland, dahinter Benz quasi als Spielmacher und Ballverteiler - was er übrigens schon seit Jahren praktiziert, wenn mal wieder nichts von unserem Mittelfeld kommt und er sich die Bälle selbst abholen darf - flankiert von Mbappe und Vini. Vielleicht nicht immer so aggressiv offensiv, aber auf alle Fälle wären wir extrem variabel da vorne und könnten uns an jeden Gegner perfekt ausrichten. Außerdem ist Benz trotz seiner Galaform leider nicht mehr der Jüngste (wird diesen Monat 34) und seine Wachablösung hätten wir mit Erling schon sicher. Er ist so eine Naturgewalt, ihn dürften wir uns eigentlich auf gar keinen Fall entgehen lassen - es sei denn, er will ausschließlich nach England.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Danke !! Haben Benzema und damit denke ich Sehr zufrieden !! Wäre ein Schwachsinn wenns fürs gleiche Geld nen Haaland gibt .

Ungeachtet meiner allseits bekannten Abneigung gegenüber Lewan, bin ich froh, wie die Geschichte verlaufen ist: Benz bildete zusammen mit Cristiano und dem vergangenen Bale ein ideales Gespann, das historische Erfolge nach Madrid brachte und sich fest in Real Madrids glorreichen Geschichtsbüchern verewigte. Lewan hatte jetzt auch keine schlechte Zeit mit den Bayern. Jetzt müssen wir aber an die Zukunft denken und nicht in die Vergangenheit blicken, wer mal zu Real Madrid wollte etc. Diese Zukunft heißt Mbappe UND Haaland. Der zweite Bursche ist das Mentalitätsmonster, das unsere Mannschaft zukünftig brauchen wird. Flo sollte alle Hebel in Bewegung setzen, damit beide kommen und ich bin mir sicher, dass beide sogar mit einem tiefer agierendem Benz wunderbar auf dem Platz harmonieren werden. Vorne Haaland, dahinter Benz quasi als Spielmacher und Ballverteiler - was er übrigens schon seit Jahren praktiziert, wenn mal wieder nichts von unserem Mittelfeld kommt und er die Bälle selbst abholen darf - flankiert von Mbappe und Vini. Vielleicht nicht immer so aggressiv offensiv, aber auf alle Fälle wären wir extrem variabel da vorne und könnten uns an jeden Gegner perfekt ausrichten. Außerdem ist Benz trotz seiner Galaform leider nicht mehr der Jüngste (wird diesen Monat 34) und seine Wachablösung hätten wir mit Erling schon sicher. Er ist so eine Naturgewalt, ihn dürften wir uns eigentlich auf gar keinen Fall entgehen lassen - es sei denn, er will ausschließlich nach England.

Sehe ich absolut genauso. Zur BBC Zeit wäre er niemals zum Zug gekommen. Wenn tatsächlich haaland und mbappe kommen, hätten wir enorme Flexibilität wie du bereits richtig analysiert hast. Doppelspitze, 3 er Sturm oder im 4-2-3-1 alles ist möglich. Hoffentlich kommen beide.

Ich denke für Benzema/ Real und Lewa/ Bayern war es das Beste. Lewandowski konnte sich in München einen unglaublichen Namen machen und hätte mMn nach auch nicht so hervorragend harmoniert wie Benzema mit Bale und Ronaldo. Benzema war und ist immer noch der perfekte Mann für Real. Seine Vielseitigkeit und Technik als Stürmer sucht aus meiner Sicht immer noch Seinesgleichen. Ich glaube auch, dass Reals Chemie in der Kabine bei einem Lewa-Wechsel stark gelitten hätte. Man kann nicht zwei Weltklasse-Stürmer für eine Position im Kader haben. Klingt zwar cool, aber man könnte es keinem der beiden gerecht machen, von der Spielzeit her.

Und aus demselbem Grund (man kann nicht 2 Balon d'or Anwärter in einer Mannschaft haben...) kann ich mir nicht vorstellen, dass Haaland nach Madrid kommt.
Davon abgesehen, mag ich ihn nicht und ich wäre auch kein bischen traurig!

Und aus demselbem Grund (man kann nicht 2 Balon d'or Anwärter in einer Mannschaft haben...) kann ich mir nicht vorstellen, dass Haaland nach Madrid kommt.

Mit Haaland hätten wir drei Anwärter, da Vini in Zukunft da ebenfalls ein Wörtchen Mitreden wird.

Habe den Artikel gefühlt zum 1000ten Mal gelesen...

Mit Haaland hätten wir drei Anwärter, da Vini in Zukunft da ebenfalls ein Wörtchen Mitreden wird.
Wenn er nächste Saison noch ein Schritt nach vorne macht sehe ich das genauso er wird alle in Schatten stellen da er unberechenbar ist.!!!

Ich hoffe, die Vereinsriege sieht das ähnlich mit Haaland wie wir hier im Forum.

Man könnte mit ca. 200 Millionen EUR aus einem guten Team das beste Team Europas machen.

Haaland + Mbappe = ca.150 Mio. EUR
IV + 2 Backup AVs = ca. 50 Mio. EUR
und dann könnte man noch, sollte man Modric abgeben sich jemanden fürs Mittelfeld holen oder auch für den Flügel sollten Asensio, Isco und Vazquez verschwinden.

Bedenkt man die möglichen Transfereinnahmen hinzu wäre so ein brachialer Einkauf leicht zu stemmen für diesen Verein!

Heutige Geburtstage

Zurück