Aktuelles

[Artikel] Ex-Blanco Mijatović: „Bale wird das Problem haben - nicht Real“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ex-Blanco Mijatović: „Bale wird das Problem haben - nicht Real“

Bleibt Gareth Bale, ist das für Real Madrid kein Problem. Luka Modrić wird bei den Königlichen bleiben und die Truppe von Zinédine Zidane wird immer besser, so jedenfalls lautet es, wenn es nach dem ehemaligen Real-Profi und -Sportdirektor Predrag Mijatović geht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit Modric muss er sagen als Freund, denn ein sportlichen Mehrwert bringt Modric nicht mehr, zumindest nicht eines Weltfussballers würdig.
Und mit Bale hat er vollkommen Recht und ich kann mir jetzt schon die Stirn reiben, wenn ich auf den Social Media Kanälen wieder anhören muss was wir doch für ein schrecklich respektloser Verein sind weil wir Bale auf die Tribüne schicken blablabla. Wenn man ihn irgendwie in ein potenziellen Neymar Deal einbinden kann wäre das wohl das Traumszenario schlecht hin. Man kann mit James nämlich noch Asche machen, mit Bale nicht.

Wir sollten uns nicht beschweren. Real ist selbst schuld. Wieso stattet man Bale mit so einem heftigen Vertrag aus? Der junge ist niemals 20 Millionen im Jahr wert! Eine Leistung die 20 Millionen gerechtfertigt hat er auch nie gezeigt. Und durch sein Gehalt wollen andere Spieler von uns, die es sicherlich verdient haben zb Ramos auch mehr Gehalt. Diese 20 Millionen hätte man mal lieber Cristiano geben sollen oder damit Mbappe locken sollen..

Das Problem von Bale hätte ich gern.
Gut daß wir mit Modric durch diese seltsame Ballon d'or Klausel noch verlängert haben. Ironie Off

Modric ist für mich nur noch ein großer Name der jungen Talenten den Weg versperrt. Sorry

Das einzige Problem das Bale haben könnte, ist es nicht zu spielen. Dafür kann er ja golfen.
Ich würde an Zidanes Stelle eher wieder versuchen, ihn ins System zu integrieren oder ihn zumindest von der Bank (ab der 60.) kommen zu lassen, dann sollte die Verletzungsgefahr auch nicht so hoch sein. Auf jeden Fall würde ich ihn nicht für das Geld auf der Bank/Tribüne versauern lassen. Sollte er, von der Bank kommend, eine gute Rolle spielen, steigen die Chancen, dass Real und er dann wenigstens im Winter 1, 2 gute Angebote bekommen könnten.

Zidane ist Zidane. Was man ihm nicht vorwerfen kann daß er nicht konsequent ist. Wer einmal draußen ist bleibt draußen.

Wenn wir schon keinen Abnehmer finden, soll Zidane ihn auch bitte bitte bitte einsetzen!

Ich glaub Bale wird das anders sehen. Wir hingegen sind diejenigen, die bis zu seinem Vertragsende knapp 100 Millionen Euro in den Sand setzen, wenn er denn bleiben sollte.
ich glaube selbst einem Bale wird ein Jahr auf der Bank/Tribüne schnell langweilig und nächste Saison wechseln

Dass Modric so sehr abkackt, ist aber schon hart und hätte ich auch nicht erwartet.
Ein Pirlo oder Xabi Alonso waren auch mit 34/35 noch Top. Schade um Luka, aber ist leider so. Vielleicht bringt er als Back-Up ja noch was oder gibt nochmal bisschen Gas wenn er viel auf der Bank hockt und merkt, dass es in seine letzte Saison für uns geht.

Gut daß wir mit Modric durch diese seltsame Ballon d'or Klausel noch verlängert haben. Ironie Off

Modric ist für mich nur noch ein großer Name der jungen Talenten den Weg versperrt. Sorry

Zidane ist Zidane. Was man ihm nicht vorwerfen kann daß er nicht konsequent ist. Wer einmal draußen ist bleibt draußen.
Jeder Trainer sortiert irgendwelche Spieler aus, bei denen man sich fragt wieso? Manchen gibt der Erfolg auch Recht, bestes Beispiel Pep und Yaya Touré und als Bale unter Zidane damals schon seinen Stammplatz verloren hatte, haben wir nicht sonderlich schlecht gespielt.

Jeder Trainer sortiert irgendwelche Spieler aus, bei denen man sich fragt wieso? Manchen gibt der Erfolg auch Recht, bestes Beispiel Pep und Yaya Touré und als Bale unter Zidane damals schon seinen Stammplatz verloren hatte, haben wir nicht sonderlich schlecht gespielt.

Wenn Zidane liefert wird jegliche Kritik verstummen und alles war goldrichtig was er gemacht hat. Keiner wird mehr nach Regu, Llorente usw... fragen. Ich wünsch es Ihm, ich mag Ihn aber manche seiner Entscheidungen waren nicht korrekt z.b. die PK über Bale.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Zidane liefert wird jegliche Kritik verstummen und alles war goldrichtig was er gemacht hat. Ich wünsch es Ihm, ich mag Ihn aber manche seiner Entscheidungen waren nicht korrekt z.b. die PK über Bale.
absolut deiner Meinung, vielleicht liefert er ja noch ordentlich, wir wissen ja immer noch nicht wer am Ende der Saison oben steht
und ja die PK, die Wortwahl hätte man auch netter treffen können

Die Entwicklung des Gareth Bale:

"Bale ist wie eine Gurke im Sandvich... Immer dabei aber niemand mag sie"

Trifft leider aber auch auf die Spieler zu, die niemals "drin" waren. Er hat seinen inneren Zirkel an Spielern, da können die anderen machen was sie wollen. Sie kommen nicht rein, denn du hast Recht: Wer einmal draußen ist, bleibt draußen.

Von welchen Jungen Talenten sprichst Du? Sehe keinen der die Position von Modric ausfüllen könnte!?

Von welchen Jungen Talenten sprichst Du? Sehe keinen der die Position

Talente haben wir genug nur fast alle auf denselben Positionen und im MF niemand das ist richtig. Trotzdem kann man mit Modric nicht mehr 20 Spiele am Stück spielen...
Dann muß man eben taktisch improvisieren.

Talente haben wir genug nur fast alle auf denselben Positionen und im MF niemand das ist richtig. Trotzdem kann man mit Modric nicht mehr 20 Spiele am Stück spielen...

Deine Aussage zu Modric war also haltlos. Es gibt keinen der sich als Alternative aufdrängt oder den Modric blockiert! Zu den anderen Talenten, wer auch immer global dabei gemeint ist, unter Zidane gilt seitjeher: Überzeugen junge Spieler, werden Sie auch eingesetzt. Überzeugen sich nicht, spielen sie höchstens im Pokal.

Zurück