Aktuelles

[Artikel] Ex-Blanco Pepe blickt zurück: „Real? Ein Friedhof für Verteidiger“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
499
Likes
32
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ex-Blanco Pepe blickt zurück: „Real? Ein Friedhof für Verteidiger“

Zehn Jahre spielte Pepe im Trikot von Real Madrid und avancierte zu einem der besten Innenverteidiger der Welt. Bei den Fans der Königlichen erspielte sich der Portugiese zudem Legendenstatus, auch wenn die Zeit in der spanischen Hauptstadt nicht immer einfach war. Um ein Haar wäre der Wechsel zum Rekordmeister sogar geplatzt: „Einige Leute rieten mir davon ab“, erzählt der 37-Jährige.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Pepe immer geliebt. So einer fehlt mir heutzutage auf dem Feld. Alles nur noch wischi waschi. Auf ramos im Vergleich zu Pepe. Der hat sich auch mal die eigenen Spieler geschnappt und handgreiflich mal durchgeschüttelt, das könnten einige hier vertragen.

Mittlerweile ist Real nicht nur ein Friedhof für innenverteidiger, sondern generell win Friedhof für alles was U28 ist.
 
Leute, die zu Pepe meinten, Real Madrid sei ein Friedhof für Verteidiger, waren bestimmt nur neidisch auf ihn, dass er die Möglichkeit bekommen hat, hier zu spielen. Zum Glûck hat er nicht auf sie gehört und stürzte sich erfolgreich in das Madrider Abenteuer. Er war ein grandioser Verteidiger und hatte enormen Anteil an den Erfolgen.
Übrigens zum Glück ist Ancelottis Aussage vor dem La Decima-Finale durch Ramos bestätigt worden und flog ihm nicht um die Ohren. Das war ganz schön mutig, denn Carlo wusste bereits aus eigener Erfahrung, wie ein CL-Finale so richtig in die Hose gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rote Karte ohne Kontakt an Alves ist bis heute der Hit in jeder "was wäre wenn" Diskussion. Das Pech in solchen Situationen in den Jahren vor La Decima hat sich aber ja im Nachhinein glücklicherweise in den Folgejahren wieder ausgeglichen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück