Aktuelles

[Artikel] Ex-Generaldirektor Valdano: „Bale ein entscheidender Spieler“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ex-Generaldirektor Valdano: „Bale ein entscheidender Spieler“

Zum Saisonauftakt bei Celta Vigo bewies Gareth Bale allemal, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Seither steht auch fest, dass der Waliser nun doch bei Real Madrid bleibt. Geht es nach dem ehemaligen Real-Generaldirektor Jorge Valdano, werde Bale bei den Königlichen zwar keine Führungsrolle einnehmen, er könne von Bedeutung aber dennoch sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die perfekte Beschreibung für Bale. Er kann durch seine Klasse in der heissen Phase der Saison immer entscheidend sein. Jedoch muss man ihn dafür gerade jetzt wohldosiert einsetzen. Sodass wir nicht ab dem 10. Spieltag einen ängstlichen verletzungsanfälligen Glasknochen haben, der nicht in die Zweikämpfe will wegen der Verletzungsgefahr.

Ich würde ihn alle vier Partien einmal aussetzen lassen, sofern gerade nicht ein starker Gegner aufwartet. Als Joker von der Bank kann er dann im Notfall ebenfalls eiskalt zuschlagen.

Die perfekte Beschreibung für Bale. Er kann durch seine Klasse in der heissen Phase der Saison immer entscheidend sein. Jedoch muss man ihn dafür gerade jetzt wohldosiert einsetzen. Sodass wir nicht ab dem 10. Spieltag einen ängstlichen verletzungsanfälligen Glasknochen haben, der nicht in die Zweikämpfe will wegen der Verletzungsgefahr.

Ich würde ihn alle vier Partien einmal aussetzen lassen, sofern gerade nicht ein starker Gegner aufwartet. Als Joker von der Bank kann er dann im Notfall ebenfalls eiskalt zuschlagen.

Ich würde eher sagen, dass er jeweils gar nur 60min oder 30min spielt.
Plus Spielpausen.

Wenn er Leistung zeigt wenn er spielt, sollte Zidane ihm so einsetzen wie CR7 in der Saison 16/17. Die wichtigen Spiele, sprich Championsleague und die starken Gegner in der Liga. Sprich Sogesehen alle zwei Wochen ein Spiel. In der Zeit können seine Muskeln regenerieren und er kann sich genug auf die Spiele vorbereiten.

Obwohl Bale langfristig keine Zukunft mehr bei Real hat, kann er diese Saison nochmal ganz wichtig werden, vor allem in den großen Spielen!
Man sollte aber behutsam mit ihm umgehen sonst fällt er ganz schnell wieder aus.

Mein Respekt hat er auf jeden Fall! Trotz dem ganzen Theater um seine Person so eine Leistung abzuliefern und sich nichts anmerken zu lassen ist nicht selbstverständlich. Auch gut dass Zidane wieder auf ihn setzt, wenn er bleibt, dann soll er auch eingesetzt werden. Hoffentlich geht das so weiter mit Bale!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es voll lächerlich wieviele Fans hier Bale gerade hat. Wo wart ihr alle als man ihn loswerden wollte? Eine gute Leistung und alle sind wieder aus dem Häusschen ihr seit so lächerlich. Würde mich nicht wundern wenn es genau dieselben sind die ihn loswerden wollten. Bale ist und bleibt der beste Spieler den wir haben seit der Gott weg ist! Wo waren wir bevor er kam? Es hat unter Pellegrini und Mourinho immer jemand gefehlt und das war Bale...

Ich finde es voll lächerlich wieviele Fans hier Bale gerade hat. Wo wart ihr alle als man ihn loswerden wollte? Eine gute Leistung und alle sind wieder aus dem Häusschen ihr seit so lächerlich. Würde mich nicht wundern wenn es genau dieselben sind die ihn loswerden wollten. Bale ist und bleibt der beste Spieler den wir haben seit der Gott weg ist! Wo waren wir bevor er kam? Es hat unter Pellegrini und Mourinho immer jemand gefehlt und das war Bale...

Weißte was lächerlich ist? Wenn einem bewusst ist, dass ein Spieler bleibt und man ihm trotzdem hatet und nur scheisse über ihn schreibt. Hier wollten 90% glaube ich, dass Bale geht- ich war auch einer davon. Aber allen Anschein nach und laut Zizou bleibt er ja. Wieso ihn dann haten? Ihn runtermachen? Anstatt versuchen sich auszumalen- wie wir es gerade tuen-, wie es wäre wenn er fit ist und spielen kann?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, Spieler runterzumachende obwohl sie ein Teil unseres Vereins sind.

Bin jedes Mal erfreut , wie Valdano eine Situation auf den Punkt bringt . Entspricht auch meiner Sicht . Ja , Bale ist kein Leader dieser Mannschaft . Obschon er beim Spiel gegen Celta Vigo die Mitspieler mitgerissen hat .

Erfreut bin ich auch , dass ZZ über seinen Schatten gesprungen ist .

Verstehe nicht, wieso das nicht so handgehabt wird.
Funktionierte sogar mit dem egozentrischen Ronaldo.
Einfach das Gespräch suchen und ihn bei jedem Spiel ab der 60. rausnehmen.
Kann doch nicht so schwierig sein.

Ich würde eher sagen, dass er jeweils gar nur 60min oder 30min spielt.
Plus Spielpausen.
aus eigener erfahrung darf ich euch mitteilen, dass es egal ist wie lange man spielt. die belastung wird eher mit dem training gesteuert und da muss real besser arbeiten. 90 min alle 3 tage sind nicht das problem. das könnten auch amateure. das zusätzliche training ist die krux. und da bale nicht die besten gene hat und nunmal anfällig ist und training nunmal auch wichtig ist, kommt man nicht drum rum ihn einfach bei ein paar spielen nicht zu bringen. er muss selbst lernen, dass er das brauch und nicht schmollen mein lieber golfer!

Zurück