Aktuelles

[Artikel] Ex-Kolumbien-Arzt attackiert James: „Hat sie nicht mehr alle“

Vini spielt Playstation, Benzy posted seine Supercars auf Instagram, Don Vazquez trainiert Übersteiger oder spielt Basketball, Gareth spielt lieber Golf.

Ganz ehrlich, diese Try Hard Kritiker sind mir immer am liebsten, hauptsache 5 Minuten im Leben Fame, wenn man sonst gescheitert ist.

James kann sich schick machen und niemand juckts, solange er die Antwort auf dem Platz liefert.
Ob einer Private Fotos auf seine Social Media Seite postet, wofür sowas auch gedacht ist, ist das noch lange nicht vergleichbar, als wenn jemand, von Party zu Party wandert... ich liebe james. Aber es geht ums Prinzip. Man darf auch noch ein Leben als Fußballer haben, man sollte/darf es aber auch nicht übertreiben. Wie immer ist die goldene Mitte entscheidend.

Oh nein wie kann er nur sich die Haare mache und sich die Augenbrauen zupfen? Es kann niemals passieren das einer der sich die Haare vorm Spiel macht und sich die Augenbrauen zupft Weltklasse wird, 5x Champions League gewinnt und 50 Tore pro Saison schießt. Ich meine Augenbrauen zupfen? Jeder Mensch weiß das der Grund von gutes Fußball Spiel die Augenbrauen sind, mit einer Monobraue bist du automatisch Weltklasse!!1!.

Weil ja James so Zielsicher war im letzten Spiel^^

Wenigstens hat er Chancen gehabt und nicht so wie manch anderer, ich verüble es ihm auch nicht das er das Tor nicht getroffen hat, er hat in den testspiel keine einzige Sekunde auf dem platz gestanden.
Die Tore von ihm werden schon noch kommen wenn Zidane weiter auf ihn zählt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens hat er Chancen gehabt und nicht so wie manch anderer, ich verüble es ihm auch nicht das er das Tor nicht getroffen hat, er hat in den testspiel keine einzige Sekunde auf dem platz gestanden.

Verüble ich Ihm auch nicht. Finde den Vergleich zu Vini einfach ein wenig unfair, da bei Ihm sofort reklamiert wird wenn er das Tor nicht trifft.

Der Arzt sagt es ein bisschen überspitzt aber im Grunde gebe ich ihm recht.
James kam als sehr bescheidener Junge zu Real und ist gegangen wie eine halbe Diva, und ist bei Bayern eine noch grössere geworden.
Ich mag ihn aber trotzdem kommt es mir so vor als ob ihm der Fame ein bisschen zu Kopf gestiegen ist und er sich nicht 100% auf das Wesentliche konzentriert. Es scheint so dass, wenn ihm etwas nicht passt, er dann auf beleidigt macht und er sich eine andere einfachere Lösung sucht anstatt zu kämpfen und demütig zu bleiben.
Kann auch sein, dass ich mich komplett irre.
Hoffe dennoch, dass er bei uns wieder durchstarten wird.

Traue James locker 15 Tore in allen Wettbewerben zu, sofern ZZ ihn denn spielen lässt und James fit ist. Der ist grundsätzlich eine absolute Waffe

Vini sollte lieber an seinem Abschluss arbeiten, als Playsi zu spielen. Seine Schussqualität ist eine Katastrophe und nicht Real tauglich. Vazquez könnte sich Real's Basketballmannschaft anschließen. Damit würde er jeden denke ich einen Gefallen tun.
Vielleicht spielt Don Basketball, mit der Hoffnung das er ein wenig wächst

Verüble ich Ihm auch nicht. Finde den Vergleich zu Vini einfach ein wenig unfair, da bei Ihm sofort reklamiert wird wenn er das Tor nicht trifft.

Wirklich, dass du den Torschuss von Vini überhaupt mit dem von James vergleichst

Einfach nur verbittertes Geschwätz eines der jetzt sich ins Rampenlicht spielen will !!! Arm ärmer Héctor Fabio Cruz !!!!

Was für ein populistisches Geschwätz.

Zurück