Man darf ja über Vini streiten aber ihn als jemanden hinzustellen der nicht wenigstens ein wenig Respekt verdient hat find ich nicht ok. Niemand der nicht in seiner Haut steckt sollte den Mund zu voll nehmen.
Die Sache mit dem Ballon d or war ein Witz, war aber nicht das erste und nicht das letzte mal wo irgendwelche Journis offensichtlich politisch und nicht nach einem echten Massstab abgestimmt haben. Die Leute fressen es ja trotzdem also was solls. Vini ist verdammt sensibel, das Getue ist doch nur sein coping Mechanismus und ich denke es gibt schlimmere Verbrechen als sich über eine gerechtfertigte Auswechslung aufzuregen. Das zu klären ist Sache des Vereines und das wurde ja erledigt, versteh nicht wieso man das noch lange diskutieren muss.
Und hört mal auf den Madridismo für euch zu pachten, zum Verein gehören wie bei allen Grossen Sachen auch Dinge die Aufstossen, schon immer. Die Franco (Mastantuono) Gesänge zum Beispiel find ich zum Kotzen, der Juanito-Aussetzer gegen die Bayern war beschämend wurde aber vieler Orts gefeiert, der dubiose Kauf von di Stefano, der valdedebas immobielien deal, die jahrelange Duldung des fascho Gehabes der ultras sur.
Vini ist Teil dieses Vereins, mit seinen Stärken, seinen Fehlern und seiner Persönlichkeit. Und wer sich Madrid auf die Fahne schreibt, sollte akzeptieren, dass Grösse auch bedeutet, die unbequemen Kapitel nicht zu verdrängen sondern ehrlich aufzuarbeiten und nicht immer auf diesem Moralisch hohem Ross zu sitzen.