Aktuelles

[Artikel] Ex-Mitspieler über Vinícius: „Man kann verstehen, wenn es nervt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Vinícius Júnior polarisiert und eckt an. So sehr, dass bei Real Madrid auch in der eigenen Mannschaft ein Verständnis für die Verärgerung bei Gegnern entwickelt wird. Das berichtet Toni Kroos, während Karim Benzema den Brasilianer eher in Schutz nimmt.

Zum vollständigen Beitrag

Kann man gar nicht!
Ihr nervt alle mittlerweile, dass Ihr diese nervige, andauernd meckernde Diva in Schutz nimmt!
Schaut euch im Spiel gegen Barca die zweite Halbzeit an und nur auf Vinicius!
Dann versteht ihr, dass dieser Typ kein Recht hat sich zu beschweren!
Mich fuckt langsam diese Thematik sowas von ab!
Vinicius soll sich und allen anderen einen Gefallen tun und sich verpissen!

Kann man gar nicht!
Ihr nervt alle mittlerweile, dass Ihr diese nervige, andauernd meckernde Diva in Schutz nimmt!
Schaut euch im Spiel gegen Barca die zweite Halbzeit an und nur auf Vinicius!
Dann versteht ihr, dass dieser Typ kein Recht hat sich zu beschweren!
Mich fuckt langsam diese Thematik sowas von ab!
Vinicius soll sich und allen anderen einen Gefallen tun und sich verpissen!
Vini-Fanboy XY tippt sich wahrscheinlich gerade im Rage-Mode die Finger wund.

Wir werden immer mehr vom Größenwahn angetrieben denke ich die letzten 15 Jahre wieder spiegeln nicht das Real Madrid was wir zurzeit sehen denke ich der Wille der Ehrgeiz der Hass gegenüber Barcelona war so gross das die jungs sich zusammen gerissen haben und eine unnormale Einheit wurden....was wir zurzeit da sehen ist nur traurig man gewinnt paar Spiele und redet davon das man jetzt besser ist als Barcelona und wir die besten Spieler haben kp wer denen so viel Zucker in den Hintern bläst der sollte lieber damit aufhören... Wir haben einen Linksaussen der denkt das die halbe Welt ihm sein Ballon Dor geklaut hat und sich nicht mehr in den Griff bekommt eine Nr. 5 die in der ersten Saison viele Tore geschossen hat und seitdem denkt er müsse jedes Spiel ein Tor erzielen und vergessen hat als Mittelfeld Spieler mit nach hinten zu helfen... Kp wo das hinführen soll Ego hin oder her niemand ist größer als der Klub #HalaMadrid

Man darf ja über Vini streiten aber ihn als jemanden hinzustellen der nicht wenigstens ein wenig Respekt verdient hat find ich nicht ok. Niemand der nicht in seiner Haut steckt sollte den Mund zu voll nehmen.

Die Sache mit dem Ballon d or war ein Witz, war aber nicht das erste und nicht das letzte mal wo irgendwelche Journis offensichtlich politisch und nicht nach einem echten Massstab abgestimmt haben. Die Leute fressen es ja trotzdem also was solls. Vini ist verdammt sensibel, das Getue ist doch nur sein coping Mechanismus und ich denke es gibt schlimmere Verbrechen als sich über eine gerechtfertigte Auswechslung aufzuregen. Das zu klären ist Sache des Vereines und das wurde ja erledigt, versteh nicht wieso man das noch lange diskutieren muss.

Und hört mal auf den Madridismo für euch zu pachten, zum Verein gehören wie bei allen Grossen Sachen auch Dinge die Aufstossen, schon immer. Die Franco (Mastantuono) Gesänge zum Beispiel find ich zum Kotzen, der Juanito-Aussetzer gegen die Bayern war beschämend wurde aber vieler Orts gefeiert, der dubiose Kauf von di Stefano, der valdedebas immobielien deal, die jahrelange Duldung des fascho Gehabes der ultras sur.

Vini ist Teil dieses Vereins, mit seinen Stärken, seinen Fehlern und seiner Persönlichkeit. Und wer sich Madrid auf die Fahne schreibt, sollte akzeptieren, dass Grösse auch bedeutet, die unbequemen Kapitel nicht zu verdrängen sondern ehrlich aufzuarbeiten und nicht immer auf diesem Moralisch hohem Ross zu sitzen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück