Aktuelles

[Artikel] Ex-PSG-Trainer Pochettino hadert noch: „Foul von Benzema“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-PSG-Trainer Pochettino hadert noch: „Foul von Benzema“

Mauricio Pochettino hält es für unnötig, dass Paris Saint-Germain wegen des Scheiterns in der Champions League an Real Madrid vermeintlich einen Psychologen einstellt. Karim Benzema unterstellt der Ex-Trainer des Ligue-1-Klubs im Achtelfinal-Rückspiel nach wie vor ein Foul an Gianluigi Donnarumma.

Zum vollständigen Beitrag

1. Ich denke es ist als Fußballverein immer sinnvoll, einen Psychologen einzustellen. Auch bei Real madrid.

2. Wäre wäre Fahrradkette... Du hast verloren, seh es ein.

Nö, bin jetzt kein mega Fan von Poche, aber seine Zeit bei Tottenham respektiere ich und für seine Arbeit dort hat er meine höchste Wertschätzung.
Nun aber wieder mit Eventualitäten ( Benzema,VAR ) seinen Mißerfolg einen andere Richtung zu geben, anstatt den späteren und auch gegen die danach folgenden Mannschaften triumphierenden Madrilenen zu gratulieren, macht ihn für mich zum heulenden Verlierer.
Ein guter Trainer wird an dieser Erfahrung wachsen und ein Gentlemans sich seinen Teil denken und dem Gegner gratulieren.

Mag Ihn jetzt noch deutlich weniger in Madrid an der Linie sehen !

Gruß, Gato

Also wir sprechen nur darüber, dass wir Champions League Sieger sind und dabei die größten Clubs Europas raushauen durften.
Es spielt keine Rolle mehr wie oder mit wie viel Glück.
Der entscheidende Faktor ist, dass wir zum 14ten Mal die Könige von Europa sein dürfen und Ihr weiterhin davon träumen dürft, wenigsten einmal diese Trophäe bei euch zu haben!

Schlechter Verlierer halt . Ich hoffe echt das für Scheich City und Scheich Paris das der CL Titel für die träume wie schäume bleiben und das maximal die Spieler von den beiden den CL Pokal nach dem verlorenen Finale ihn streicheln dürfen mehr nicht.

Da sitzt der Stachel wohl noch tief, hat er eigentlich nicht nötig solche Aussagen. Tut mir zwar leid, dass er dem Umbruch bei PSG zum Opfer gefallen ist, denn er mir in meinen Augen immer ein sympathischer Typ, aber als guter Verlierer hat er sich leider wahrlich nicht erwiesen seit dieser Niederlage. Schade.

Naja seien wir mal ehrlich - wenn Real nur zu 9 angetreten wäre, dann würde die Sache ganz anders aussehen, dann würden wir über die Niederlage von Real reden.

Mimimi
Und wäre Courtois kurz von ner Mücke geblendet worden, dann würden wir auch über Reals Niederlage reden :)

Aber viel beachtenswerter finde ich eigentlich die Aussage, dass PSG aufgrund der finanziellen Mittel irgendwann mal eine CL holen wird. Nicht weil sie die Besten sind, das beste Team haben - lediglich wegen den finanziellen Mitteln. Da hat er aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich nehme ihm zudem die Aussage, dass Benze ein Foul machte nicht übel - denn grundsätzlich ist er ein spitze Trainer - nur mit so einer Geldhu***en tTruppe kann man halt einfach keine CL gewinnen :D

Wenn der Wille von ein paar pensionierten Kickern die schon bald 50 sind, stärker und besser ist, als die prall gefüllte Tasche eines Clubs, dann redet man gewöhnlicherweise von den Königen von Europa. Und wenn der normale gemeine Mitbürger von PSG redet, dann endet das halt meist in Würgegeräuschen :)

Deshalb liebes PSG würg nur weiter Geld in dein Kader rein - auf dem Platz seid ihr diejenigen, die sich vor uns verbeugen müssen! :p aber hey - das macht ja nix - weil jetzt habt ihr ja nen Psychologen (hat nicht ohnehin jeder Verein seine Psychologen? Falls nein - wie Rückständig ist dass den bitte?!)

Zuletzt bearbeitet:
„Ein paar pensionierten Kickern“…

der war gut : )

Zu Psg: Die werden wohl noch jede Menge Trainer verbrennen wie Holz

Hahahaha der Psychiater wird bei PSG wirklich dringest benötigt!
Unglaublich was ein Kackverein...

Zurück