Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr

Ramón Calderón hat kaum Hoffnung, dass es Cristiano Ronaldo bei Real Madrid hält. Sollte der Portugiese wirklich auf einen Abschied drängen, „kannst du als Präsident nichts anderes machen, als ihn gehen zu lassen“, so der Ex-Boss der Königlichen. Eine Rückkehr zu Manchester United ist für Calderón denkbar.

Zum vollständigen Beitrag

REALTOTAL, wieviele Artikel wollt ihr noch zu diesem Thema bringen?
Genauso copy&paste 'Journalismus' wie alle anderen Medien. Sollte der Anspruch an eine Real Madrid Seite nicht etwas höher sein?
Es gab keinerlei Interview, Video oder Statement von irgendjemandem. Also keinerlei Beweise. Nur Spekulationen und Clickbait.
Nervt nur noch.

Ein Sammel-Thread zum Thema würde genügen.

Genauso copy&paste 'Journalismus' wie alle anderen Medien. Sollte der Anspruch an eine Real Madrid Seite nicht etwas höher sein?
Es gab keinerlei Interview, Video oder Statement von irgendjemandem. Also keinerlei Beweise. Nur Spekulationen und Clickbait.
Nervt nur noch.

Fahr mal einen Gang runter Kollege! Du genießt hier KOSTENFREI Journalismus höchster Qualität! Und da es anscheinend eine wirklich brisante Situation zu sein scheint, ist jede Berichterstattung, die eben nicht auf Gerüchten, sondern auf Aussagen wichtiger, einflussreicher Personen/ Quellen basiert, Gold wert! Real Total erhebt in keinem einzigen Bericht bezüglich des Ronaldo Gate, den Anspruch auf Absolutheit!

Nervt nur noch.

Fahr mal einen Gang runter Kollege! Du genießt hier KOSTENFREI Journalismus höchster Qualität! Und da es anscheinend eine wirklich brisante Situation zu sein scheint, ist jede Berichterstattung, die eben nicht auf Gerüchten, sondern auf Aussagen wichtiger, einflussreicher Personen/ Quellen basiert, Gold wert! Real Total erhebt in keinem einzigen Bericht bezüglich des Ronaldo Gate, den Anspruch auf Absolutheit!

Nein, er hat Recht! Das Ganze nervt nur noch! Ronaldo geht nirgendwohin, das sollte jedem Real-Fan klar sein.

Warum einen Gang runterfahren? Der User hat absolut recht.

Und da es anscheinend eine wirklich brisante Situation zu sein scheint, ist jede Berichterstattung, die eben nicht auf Gerüchten, sondern auf Aussagen wichtiger, einflussreicher Personen/ Quellen basiert, Gold wert!

Kannst du mir mal diesen hochkarätigen Wert in Calderons Aussage INHALTLICH erläutern? Das würde mich mal brennend interessieren.

Er sagt ja auch nur:

Wenn das so wäre ...
Falls es dazu kommen sollte ...
... dann würde er ...
... blablabla ...

Montag Abend, Leute!

Alles andere ist nur mehr sinnlos.

mIr ist es mittlerweile ziemlich egal wie die Causa Ronaldo endet. Wenn er gehen will soll er gehen, wenn er bleibt wäre es schön.
Ich denke aber um nun dochmal meinen Senf dazu zu geben es ist eine mächtige Ente! Sollte es aber war sein und Ronaldo die Diva raushängen lassen, hätte er keinen Platz mehr in diesem Verein.
Ronaldo hat mich zwar zum Fussballfan gemacht aber nichts geht über REAL!

wie auch immmer es ausgeht, es ist fast so spannend wie vor dem Championsleaguefinale. und ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, dass wenn er ginge, wir auch andere gute Spieler holen könnten, die er blockiert hätte. Mbappé wenn ich den Namen schon schreibe oder Harry Kane, Eden Hazard, Wir sind REAL wir sind von keiner Diva abhänig, Wir sind 12 Champions, Wir sind Könige von Europa!

Ich bin Real Fan seit 25 Jahren, also nicht wegen Ronaldo, bevor das jemand denkt. Falls es wirklich stimmt mit seiner Steuer Sache, soll er bitte gehen. Es kann nicht sein, dass er Mist baut und dann den Verein unter Druck setzt indem er mit Abschied droht. Soll er doch wo anders glücklich werden, wenn er meint. Real wird schon guten Ersatz finden für die Kohle. Ich hoffe aber trotzdem, dass alles nur Quatsch ist und die Mannschaft so bleibt.

Nur nebenbei erwähnt für alle die wegen der Steuervorwürfe einen Abgang Ronaldos fordern und Real Madrid größer ist als ein "Steuerhinterzieher":

Gegen Modric wird auch ermittelt und weitere ehemalige Spieler.

Dazu hat Real Madrid vor etwa einem Jahr eine Strafzahlung von der EU wegen unrechtmäßig erhaltene Förderung und unberechtigten Nutzung von Steuervorteilen erhalten.

Also bitte mal Ball flach halten und fair bleiben, wenn nix bewiesen ist.

• Like
Reaktionen: Sk7
Würde in all die Thesen erst einmal nicht soviel hinein interpretieren.
Solange es keine klaren An-/Aussagen irgendwelcher Verantwortlichen oder Ronaldo selbst gibt, bleibt alles blanke Vermutung.

Mich interessiert vielmehr der Apparat dahinter. Ronaldo als Weltmarke, mit Einnahmen aus vielen Quellen wird wohl kaum seine Steuern selbst regeln, geschweige Akkurat überprüfen können. Glaube auch nicht, das diese Millionen bewußt unter seiner Anweisung, oder auch nur mit seinem Einverständnis am Fiskus vorbei geführt wurde. Welche Motivation besteht denn da wirklich ?
Bei seinem Finanzteam könnte ich mir bei hunderte von zu verwaltenen Millionen schon ein Anreiz für Trickserei ausmalen.

Das mal meine These.

Geht man also davon aus sich zu 100% auf sein Steuerbüro verlassen zu können und sich somit auch logischerweise selbst keiner Schuld bewußt zu sein, ist seine Enttäuschung über die Vorverurteilung seitens der spanischen Medien durchaus nachvollziehbar.

Aber wie gesagt, ohne klare Kante ist das alles nur Theorie

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück