Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Coach Solari: „Würde gerne in Europa trainieren“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ex-Real-Coach Solari: „Würde gerne in Europa trainieren“

Real Madrids Ex-Coach Santiago Solari möchte schon bald ins Trainergeschäft zurückkehren. Bei den Königlichen gescheitert, liebäugelt der Argentinier mit einem Engagement „in einer der großen Ligen Europas“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich immer noch ein relativ solider Coach. Vereine wie die Roma, Lazio, Napoli, Milan, Monaco, Valencia, Sevilla oder Everton müssten in seiner Kragenweite sein.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute.

Für mich immer noch ein relativ solider Coach. Vereine wie die Roma, Lazio, Napoli, Milan, Monaco, Valencia, Sevilla oder Everton müssten in seiner Kragenweite sein.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute.
Hoffe ihn in der LaLiga zusehen!

was soll er bei inter miami ausgebrannte nur noch der show wegen spielende altstars trainieren ?? würde ihn auch gern in laliga sehen

Ja, das sehe ich genauso. Er hat aus den Möglichkeiten die er hatte das beste rausgeholt. Dafür gebührt ihm Dank. Ein guter Mann.

und ein echter Madridista. War sich nie zu schade für die Drecksarbeit weder als Trainer noch als Spieler.

Er ist bestimmt ein guter Trainer für Mannschaften mit vielen jungen Talenten a la Dortmund. Bei Real hat ihn sein Zerwürfnis mit den Spielern den Kragen gekostet (glaub ich zumindest). Die Geschichte mit Marcelo, Isco und Ceballos war wirklich unnötig und unfair. Alles in allem hat er einen soliden Job gemacht obwohl er mit so vielen Problemen zu kämpfen hatte. ( es hätte noch deutlich schlechter laufen können).Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück