Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Madrid-Star Fábio Coentrão: Neues Leben als Fischer

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ex-Real-Madrid-Star Fábio Coentrão: Neues Leben als Fischer

Von 2011 bis 2018 stand Fábio Coentrão bei Real Madrid unter Vertrag, krönte sich in dieser Zeit unter anderem zweimal zum Champions-League-Sieger und ebenso oft zum spanischer Meister. 2021 hängte der Defensivspieler seine Fußballschuhe an den Nagel - um heute seiner Leidenschaft der Fischerei nachzugehen.

Zum vollständigen Beitrag

Geiler Typ, der damals Marcelo das Leben sehr schwer gemacht hat. Leistung hat er gebracht, wenn er mal nicht verletzt war. Ich vermisse unser ehemaliges portugiesisches Trio um Cristiano, Pepe und Fabio, das uns tolle Erinnerungen geschenkt hat. Das waren schöne Zeiten. Freut mich aber für den Paradiesvogel Coentrao, dass er seiner Leidenschaft nachgeht und wohlauf ist.

Ja er war ein guter. Vorallen in der Saison 2013/2014 ist er aufgetaucht wo er ab dem Achtelfinale der Champions League Marcelo Ersetzt hat und wie gegen Bayern gute Leistungen zeigte. Wäre er nicht so oft verletzt gewesen wäre der top AV gewesen. Habe es gefeiert wo er im Sommer 2011 von befinca kam

Geiler Typ, der damals Marcelo das Leben sehr schwer gemacht hat. Leistung hat er gebracht, wenn er mal nicht verletzt war. Ich vermisse unser ehemaliges portugiesisches Trio um Cristiano, Pepe und Fabio, das uns tolle Erinnerungen geschenkt hat. Das waren schöne Zeiten. Freut mich aber für den Paradiesvogel Coentrao, dass er seiner Leidenschaft nachgeht und wohlauf ist.
absolut. Ja kann es verstehen wo ich im Hamburg wohne bin ich jedes Jahr Dorsch fischen gewesen und habe gerne Brandungsangel gemacht an der Küste

Ich wünsche Coentrao einfach das beste. Er hatte eine super Zeit bei uns und sein Pass auf Bale 2014 gegen Barca in der Copa unvergessen und damals sogar einfach besser als Marcelo gewesen.
Er war definitiv ein Faktor in der Verteidung welche uns La Decima bescherte.

Leider haben die ganzen Verletzungen ihn ausgebremst und hoffe einfach, dass er sein Glück und Spaß im Leben gefunden hat und vielleicht taucht er nochmal im Fußball in irgendeiner Funktion wieder auf.

Zurück