Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Profi Stielike: Bayern muss auf Ronaldo und Ramos aufpassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-Real-Profi Stielike: Bayern muss auf Ronaldo und Ramos aufpassen

Worauf muss der FC Bayern München nach dem Debakel von 2014 achten, um Real Madrid diesmal aus der Champions League zu eliminieren? Uli Stielike, einst acht Jahre lang bei den Blancos, sieht vor allem in Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos eine Gefahr für Carlo Ancelottis Team. Der 62-Jährige rechnet damit, dass die Tagesform das Viertelfinal-Hinspiel entscheiden wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die können auf ramos und ronaldo aufpassen aber dann gibt es da immer noch einen bale der nicht weniger schlecht in der luft ist. Standards sind sowieso unsere Stärke, leider haben wir mit varane und pepe einen zusätzlichen feld spieler verloren dee immer gut ist für ein kopfballtor. Kann es kaum noch erwarten bis es losgeht. Wird ein verdammt geiles spiel.

Leider haben wir vorne keinen Killer zur Zeit. Morata vielleicht aber der wird nicht spielen. Bin gespannt wie Zidane aufstellt, ich befürchte die klassische Variante.

Ist zu erwarten, dass die tickets am mittwoch vormittag (falls noch welche übrig sind) zu billigeren preisen verkauft werden oder kann man das so nicht sagen?

Leider haben wir vorne keinen Killer zur Zeit. Morata vielleicht aber der wird nicht spielen. Bin gespannt wie Zidane aufstellt, ich befürchte die klassische Variante.
Wird sowieso die klassische Variante. Muss sagen dass ich es für das Bayern auswärts Spiel auch gar nicht soooo verkehrt sehe. Isco und co hätte man gg Atleti bringen sollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück