Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Spieler? Also alle Spieler? Nicht ähnliche Spieler, sondern einfach nur Spieler? Ronaldo, Benzema, Bale, Kroos, Modric, Isco, Kovacic, James, Asensio, Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal.Dann nennt mal eure 10 Spieler die besser sind als Griezmann. Ich denke Griezmann hat es auch schwer weil er bei Atleti spielt. Nicht gerade grandioser Offensiv Fussball. Würde er bei Bayern, Barca oder uns spielen wäre es sicher anders... Für mich sind nur diese Spieler besser/ gleichgut als/wie er: Messi, Ronaldo, Suarez, Neymar, Hazard, Bale ( wenn er fit ist das heisst einmal im Jahr), Lewi. Sonst fällt mir jetzt gerade keiner ein.
Achso, allgemein. Öh, das würde ein bisschen länger dauern. Ich hab nichts gegen ihn, aber er ist jetzt auch schon 26 und hat mich bisher einfach noch nicht SO begeistert. Ich denke nicht, dass Atletico eigentlich so ein schlechter Verein ist, um seine Stärken einzubinden. United könnte ich mir auch noch reeecht gut vorstellen für ihn.
Es ist aber auch ein Problem, dass er ein Spielertyp ist, der generell recht schwer einzubinden ist, weil er in engen Räumen nicht so stark ist und generell in dynamischeren Situationen eher glänzt, aber mit dem Rücken zum Tor nicht so stark ist. Am ehesten könnte man ihn vielleicht in so eine Ronaldo 14/15 Rolle stecken, wo er zentral gespielt hat und dort eine Freirolle innehatte, das könnte ganz gut passen und würde ihm ermöglichen seine Kombinationsstärken auszuspielen.
Casemiro und vazquez?! Schämen solltest du dich diese 2 in deiner liste zu vergessen