Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Torwart Dudek attackiert Messi: „Falsch und provokant“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-Real-Torwart Dudek attackiert Messi: „Falsch und provokant“

Jerzy Dudek erhebt Vorwürfe gegen Lionel Messi und prangert dessen Verhalten an. Der Superstar des FC Barcelona habe sich in Clásicos so unverschämt geäußert, wie man es von ihm nie glauben würde, so der Ex-Torwart von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Nix Neues.

Spätestens, seit der im Clasico den Ball in die Fans geballert hat ist alles klar gewesen.

Ach übrigens... er wurde vom Schiri nicht verwarnt...

Ja, damals war ganz klar zu sehen, wie dieser Zwerg wirklich tickt. Ich weiß nicht warum der größte Teil der Fussballwelt, Messi als Heiligen sieht und vergöttert ?!
Tut mir leid, aber es gab genügende Situationen, wo man die Einstellung und den Charakter von Messi und Co (Barça) erleben konnte. Aber irgendwie ist es halt so, dass Sympathien alles rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts Neues betreffend Messi und Ronaldo.
Was ich aber interessant finde, ist dass er Raul charakterlich mit Ronaldo vergleicht. Dass beide es bevorzugen 2:1 mit zwei eigenen Toren zu gewinnen, als 5:0 ohne selbst zu treffen. Hätte ich bei Ronaldo sofort unterschrieben aber bei Raul nicht. Aber er wird Raul besser als ich kennen. Ausserdem ist es nicht per se eine schlechte Eigenschaft und sollte eigentlich das Ziel jedes Stürmers sein, auch wenn halt etwas gemässigt.

Ja, damals war ganz klar zu sehen, wie dieser Zwerg wirklich tickt. Ich weiß nicht warum der größte Teil der Fussballwelt, Messi als Heiligen sieht und vergöttert ?!
Tut mir leid, aber es gab genügende Situationen, wo man die Einstellung und den Charakter von Messi und Co (Barça) erleben konnte. Aber irgendwie ist es halt so, dass Sympathien alles rechtfertigen.

es ist immer auch eine Frage, ob "die Leute" das überhaupt wahr haben wollen. Meist nämlich nicht. Deren "Heiliger" kann in deren Augen nur perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich an die Zeit noch gut erinnern. Im ersten Clasico gegen Mou gingen wir 5:0 unter, danach konnte Barca nur noch durch rote Karten soviel Vorteil heraus zwinngen um knapp zu gewinnen! Igrendwann muss Pep begriffen haben, dass es nur noch in überzahl zu schaffen ist!
Als 2011 4 Clasicos in 3 Wochen gespielt wurden, gewannen sie nur eines durch 0:2 im Halbfinale der CL. Auffalend war dass Mou Pepe auf Messi angesetzt hatte und dieser bis zu Pepes lachhafter roten gegen Alvez kein Land sah! Ich weiss noch dass der Komentator das Zweikampfverhältnis zwischen Messi und Pepe ansprach, dieses stand bis zur 63 Minute bei 19:2 zu Pepes Gunsten!! MESSI war völlig abgemeldet und danach macht er noch 2 Tore.....

Pep ist genau so ein heuchlerischer Hund wie Messi!!

Deswegen hasse ich alle dort.

habe gerade auf "goal.com" (ja, Schande über mich, dass ich diese Seite aufrufe, aber in diesen Zeiten ist mir nun mal langweilig) einen Artikel über das Thema gelesen.

Die Überschrift ist:

Ex-Real-Keeper Jerzy Dudek: "Cristiano Ronaldo ist arrogant"

Genau das. Genau das zeichnet Messi aus. Es wird übrigens nur erwähnt, dass Messi ein Provokateur sei, mehr nicht. Nichts von Beleidigungen etc. Mal wieder wie im Artikel so schön beschrieben "das Image als Traum jeder Schwiegermutter".

Erstaunt mich überhaupt nicht. Dieses ewige Barca "Wir sind die Lieben und Bescheidenen und Netten" Theater habe ich schon lange bemerkt. Ist halt ein Ratten-Verein ohnegleichen. Aufpoliert um möglichst keine Ecken und Kanten zu haben nur um dieses Image aufrecht zu erhalten. Auch dieser "wir sind die unterdrückten Katalanen" - Bullshit wird nur fürs Image genutzt aber in Wahrheit scheren die sich einen Dreck um die ganze Thematik da bin ich mir zu 100% sicher...also als Verein als ganzes mein ich.
Deren Zeit ist eh bald vorbei...sobald sich der Zwerg und die anderen Leistungsträger-Ratten zur Ruhe setzen wird dieser Verein bald wieder wie vor den 90ern in der Versenkung verschwinden. Der Verein hat keine eigene Identität ausser dem Anti-Madridismo...

Nichts Neues betreffend Messi und Ronaldo.
Was ich aber interessant finde, ist dass er Raul charakterlich mit Ronaldo vergleicht. Dass beide es bevorzugen 2:1 mit zwei eigenen Toren zu gewinnen, als 5:0 ohne selbst zu treffen. Hätte ich bei Ronaldo sofort unterschrieben aber bei Raul nicht. Aber er wird Raul besser als ich kennen. Ausserdem ist es nicht per se eine schlechte Eigenschaft und sollte eigentlich das Ziel jedes Stürmers sein, auch wenn halt etwas gemässigt.

Ich will jetzt nicht Ronaldo verteidigen, aber seien wir ehrlich welcher Stürmer würde das nicht gerne ? Ob Kane, Agüero, Salah,Mane, Benzema oder auch Messi würden lieber einen Doppelpack schiessen und 2-1 gewinnen als 5-0 ohne eigenes Tor. Ronaldo zeigt das halt mehr auf dem Platz als andere.

Ich will jetzt nicht Ronaldo verteidigen, aber seien wir ehrlich welcher Stürmer würde das nicht gerne ? Ob Kane, Agüero, Salah,Mane, Benzema oder auch Messi würden lieber einen Doppelpack schiessen und 2-1 gewinnen als 5-0 ohne eigenes Tor. Ronaldo zeigt das halt mehr auf dem Platz als andere.

Ich habe Ronaldo ja nicht angegriffen, im Gegenteil. Habe ja geschrieben das sollte eigentlich das Ziel jedes Stürmers sein. Aber schlussendlich muss ein Stürmer sich auch einer Mannschaft unterordnen. Ist halt schwer da ne Grenze zu ziehen.

Ronaldo hat genauso oft scheiße auf dem Platz abgezogen ( zB Gegenspieler treten), genauso wie Pepe oder Ramos. Macht es die jetzt auch neben dem Platz zu schlechten Menschen? Wissen wir nicht, da wir diese Menschen einfach nicht kennen.

Klar, sollten solche Sachen wie Fans abschießen oder Tätlichkeiten nicht sein, aber solche Dinge (Dummheiten; unsportliches) passieren in jeder Sportart und ist auch dem ein oder anderen Topstar schon passiert. Ob Messi provokant oder Ronaldo arrogant ist, ist mir mittlerweile egal - solange niemand (ernsthaft)verletzt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück