Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Trainer Anti? rät Blancos zu Sánchez: „Wird dringend gebraucht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-Real-Trainer Anti? rät Blancos zu Sánchez: „Wird dringend gebraucht“

Alexis Sánchez‘ Vertrag läuft beim FC Arsenal zum Saisonende aus. Radomir Anti? ruft das auf den Plan, seinen Ex-Klub Real Madrid zu einer Verpflichtung des Chilenen zu animieren. „Er wird dringend gebraucht“, findet der 69-jährige Serbe.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sanchez ist Weltklasse, wäre nicht teuer und kann in der CL eingesetzt werden. Wenn es ne Möglichkeit gibt, dann MUSS man zuschlagen.
Wäre doch aber Konkurrenz für den armen Benz und den immer fitten Bale. UND das wichtigste, er würde Vazquez wohl Einsatzzeit klauen. Das geht mal garnicht!

Wäre der perfekte Spieler für uns. Kennt die Liga, kostet keine Ablöse oder nur wenig wenn er im Winter kommen sollte. Kann Bale ersetzen oder Benzema Backup spielen. Gerade wenn Asensio in 2 Jahren Ronaldo ablösen wird, brauchen wir einen torgefährlichen Außenstürmer.

Endlich mal einer, der es an/ausspricht. Es will mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf, warum man sich nicht zumindest mit Sanchez befasst. Er wäre billig (Winter) oder gar gratis (Sommer) zu haben, er kennt La Liga, er spricht Spanisch, er kann vorne alles spielen und laut gewissen Gerüchten will er sogar zu uns. Viel besser gehts nicht. Selbst sein Alter sehe ich hier eher als Vor als Nachteil, er könnte sofort liefern, ohne auf ewig nen Platz zu besetzen, und genaus das brauchen wir momentan. Seine Barca Vergangenheit juckt mich auch wenig, ist 3+ Jahre her und er ging damals nicht nur im Einklang, wenn man Theo direkt von nem Erzfeind holen kann, sollte es daran nicht scheitern. Also her damit. Aber ja, man kann natürlich auch weiterhin darauf hoffen, dass Benzema alle 30 Spiele sein können mal zeigt, Bale alle 30 Spiele mal fit ist und Superjoker Vazquez es alle 30 Spiele richtet.

Mir ist auch wirklich jeder durch den kopf geblitzt aber an den jungen hab ich nicht gedacht.
Sanchéz wäre eine bereicherung für das Team, nicht nur Spielerisch auch MENTAL. SO würde wenigstens wieder Konkurenzkampf im team herschen wie letztes jahr(!) und sie würde sich gegenseitig pushen, wie letztes jahr!!
Ich mag unsere jetztige Mannschaft auch wir hatten nur ein wenig pech in letzter zeit.
Alles in einem, HALA MADRID!

Ein Artikel vom 11. November: http://www.goal.com/de/meldungen/tr...anchez-favorisiert/18hv8ttis75dn1mumxhuvggoz9

Angeblich favorisiert er uns. Und wäre im Winter schon für 35 Millionen zu haben! Ich würde bereits im Januar zugreifen und nicht das Risiko eingehen am Ende der Saison mit gar keinem Titel dazustehen! Ich glaube nicht, dass Benzema sein Hoch halten kann und auch nicht, dass Bale verletzungsfrei bleibt.

Ein Artikel vom 11. November: http://www.goal.com/de/meldungen/tr...anchez-favorisiert/18hv8ttis75dn1mumxhuvggoz9

Angeblich favorisiert er uns. Und wäre im Winter schon für 35 Millionen zu haben! Ich würde bereits im Januar zugreifen und nicht das Risiko eingehen am Ende der Saison mit gar keinem Titel dazustehen! Ich glaube nicht, dass Benzema sein Hoch halten kann und auch nicht, dass Bale verletzungsfrei bleibt.
Würde ihn natürlich auch holen. Halte es aber für extrem wirklich extrem unrealistisch dass Zidane ihn für Benz holt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück