Aktuelles

[Artikel] Ex-Scout Corrochano: Asensio kann in Ronaldos Fußstapfen treten

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Ex-Scout Corrochano: Asensio kann in Ronaldos Fußstapfen treten

Oscar Corrochano arbeitete ein Jahr lang als Scout für Real Madrid. Im Interview mit REAL TOTAL berichtet der deutsch-spanische Fußball-Lehrer über seine Zeit bei den Königlichen, erklärt die Scouting-Politik unter Florentino Pérez, bricht eine Lanze für Trainer Zinédine Zidane und lobt Marco Asensio in den höchsten Tönen.

Zum vollständigen Beitrag

"Ich würde sogar sagen zwei Jahre! Die Saison tut ihm sehr gut, aber er hat noch Luft nach oben. "

Luft nach oben? Er war der beste IV der Hinrunde, ich hab bisher ganz, ganz wenige IV gesehen, die in dem Alter schon besser waren. Ich seh echt nicht, wieso er jetzt noch nicht bereit sein sollte für Real Madrid.

"Ich würde sogar sagen zwei Jahre! Die Saison tut ihm sehr gut, aber er hat noch Luft nach oben. "

Luft nach oben? Er war der beste IV der Hinrunde, ich hab bisher ganz, ganz wenige IV gesehen, die in dem Alter schon besser waren. Ich seh echt nicht, wieso er jetzt noch nicht bereit sein sollte für Real Madrid.
Na als Mitarbeiter der Eintracht würde er sicher gern Vallejo noch 1-2 Jahre dort behalten, verständlich oder nicht? [emoji28]

Na als Mitarbeiter der Eintracht würde er sicher gern Vallejo noch 1-2 Jahre dort behalten, verständlich oder nicht? [emoji28]
Na gut, kann sein, wobei ich auch einige Scouts kenne, denen der Club vollkommen egal ist, für den sie arbeiten :D

Schönes Interviwe. Das mit Vallejo sehe ich aber auch nicht ganz, auch wenn der gute Herr da wohl nicht ganz neutral ist wie @hackiminho sagt. :D

Dennoch, der Junge ist schon verdammt stark und weit für sein Alter, erinnert mich sehr and Varane damals. Ich würde ihn zwar auch noch eine Saison in Frankfurt lassen, um ihn weiter Erfahrung als Stammspieler sammeln zu lassen, wo möglich auch international und um Pepe eine letzte Saison zu geben. Allerspätestens dann ist Vallejo bereit für Madrid, er wärs auch jetzt schon.

Heutige Geburtstage

Zurück