Aktuelles

[Artikel] Ex-Sportdirektor Valdano: „Bale stellt ein Problem für Zidane dar“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Ex-Sportdirektor Valdano: „Bale stellt ein Problem für Zidane dar“

Weiter geht das „lustige“ Rätselraten um Gareth Bales Zukunft, bei dem zwischen einem Wechsel nach China und einem Verbleib in Madrid scheinbar alles möglich ist. Einer von vielen, den die Situation des Walisers stört, ist Ex-Sportdirektor Jorge Valdano.

Zum vollständigen Beitrag

Real bräuchte wieder einen Sportdirektor und einen neuen Präsidenten. 2021 muss es soweit sein. Die Ära Perez sollte meiner Meinung nach ein Ende finden. Ich weiß es hat mit Bales nichts zu tun, aber da ein ehemaliger Sportdirektor mal was zum Thema Bale gesagt hat, wollte ich anmerken, dass wir wieder einen gebrauchen könnten.

Die Situation im Mittelfeld ist gravierend und alles bleibt an Casemiro hängen.

Richtig erkannt. Aber Zidane chillt seine Glatze...

Wäre schön, wenn das Mittelfeld unser einziges Problem ist.
Unsere Defensive ist anfällig wie keine zweite, unsere Leute vorne kreieren nichts, bringen keine Chancen, keine Tore zustande. Sie reissen sich nicht den Arsch auf. Zidane weiss nicht mit welcher Formation und welcher Taktik er spielen will. Wir haben mehr verletzte Spieler als Testspiele, wir können uns nicht von Spieler trennen, die längst aussortiert werden müssten (Vazquez, Isco, Bale, und und und), neue Spieler wie Pogba, Mbappe kann man aktuell nicht bekommen, Spieler, die interessant wären wie Ndombele und uns weiterhelfen würden werden nicht versucht zu kaufen, während man Spieler wie Llorente verkauft.

Ich könnte die Liste fast ewig lang fortsetzen, die Probleme sind wesentlich gravierender als nur "wir haben keinen Pogba und Bale geht nicht".

Manchmal erzählt der Senor Valdano viel wenn der Tag lang ist, aber diesesmal hat er nicht ganz unrecht.
Ein grosses Problem ist derzeit das Mittelfeld, wo es wenig bis gar keine Änderung zum Vorjahr gibt.
Selbst mit dem Kauf von Pogba allein wird das Problem nicht gelöst sein.

Wie viele andere auch sehnte ich voller Vorfreude auf die ersten Spiele.
Mittlerweile ist die Euphorie den Unverständnis über die Resultate und das allgemeine taktische (alte) Spielausrichtung, gewichen. Hoffe wir kratzen noch die Kurve.
Hala Madrid (auch in schlechten Zeiten)

Die Situation im Mittelfeld ist gravierend und alles bleibt an Casemiro hängen.

Richtig erkannt. Aber Zidane chillt seine Glatze...

Der Plan ist wahrscheinlich öfters ohne Casemiro spielen wird. Kroos oder Valverde auf die 6.

Wäre schön, wenn das Mittelfeld unser einziges Problem ist.
Unsere Defensive ist anfällig wie keine zweite, unsere Leute vorne kreieren nichts, bringen keine Chancen, keine Tore zustande. Sie reissen sich nicht den Arsch auf. Zidane weiss nicht mit welcher Formation und welcher Taktik er spielen will. Wir haben mehr verletzte Spieler als Testspiele, wir können uns nicht von Spieler trennen, die längst aussortiert werden müssten (Vazquez, Isco, Bale, und und und), neue Spieler wie Pogba, Mbappe kann man aktuell nicht bekommen, Spieler, die interessant wären wie Ndombele und uns weiterhelfen würden werden nicht versucht zu kaufen, während man Spieler wie Llorente verkauft.

Ich könnte die Liste fast ewig lang fortsetzen, die Probleme sind wesentlich gravierender als nur "wir haben keinen Pogba und Bale geht nicht".[/QU

Ganz genau einer wie Ndombele fehlt uns aber nein wenn Pogba nicht kommt dann egal. Real muss sich auf Alternativen kümmern meine Fresse das mit Pogba wird nicht klappen. Unser Mittelfeld ist Tod und alt und alle guten wurden verliehen oder verkauft. Real hat für Casemiro keinen Ersatz, ein guter 8er fehlt uns aber Real wird es nicht in den Kopf bekommen. Abwehr ist zu unstabil Mittelfeld unstabil..... weiß nicht ich bin einfach sprachlos und die Testspiele kann man in die Tonne werfen, 7:3 gegen Atlético amk was soll das ganz ehrlich. Barca wird uns so unnormal auseinandernehmen

Will jetzt niemanden Schützen, aber denkt ihr echt dass nur Zidane das letzte Wort bei Transfers hat?!
Klar er hat jetzt mehr "Macht" als zuvor....aber wenn Perez nein sagt zu Pogba oder wem auch immer, dann ist das leider so. Da kann sich auch Zidane kreuz und quer stellen.
Ich bin der Meinung, Zidane weiß genau dass da noch ein Eckpfeiler im Mittelfeld fehlt.
Wenn man sich die grausame Leistung von Kroos und Modric ansieht, kriege ich schon Angst vor der Saison!!
Man hat ja gegen Atletico gesehen wie die einfach durchs ganze Mittelfeld spaziert sind, und am ende sahen Ramos und Nacho richtig alt aus. Wobei mir auch Nacho gewaltig auf den Senkel geht!
Mein Wunsch wäre es Nacho, Kroos und Modric abzugeben. Einen talentierten IV zu holen und Pogba und noch geiler wäre es dazu noch Erikson zu holen....aber ich weiß es ist und bleibt leider nur ein Wunsch.

Sportdirektor bringt bei real doch eh nix mehr. Dann hat der Trainer wieder Spieler die er nicht haben will und die landen dann auf der Bank. Bei uns haben Trainer in der Regel doch eh schon wenig zu melden mit nem sportdirektor wäre es noch weniger und im schlimmsten Fall haben wir dann wieder ne holländische Nationalelf.

Perez,Sanchez und ZZ sollen einfach vernünftig zusammen arbeiten dann klappt das auch. Es hat mit Transfers bis ZZ kam eigentlich super geklappt man hat sich immer weiter verstärkt und das punktuell und so das beste Team der Welt gehabt dazu noch wirtschaftlich gesund.

Oder man stellt mou und Ancelotti als sportdirektor duo auf ;)

Zurück