Aktuelles

[Artikel] Fàbregas: Mbappé passt besser zu Real Madrid als zu Barça

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Fàbregas: Mbappé passt besser zu Real Madrid als zu Barça

Geht es nach Cesc Fàbregas, würde Kylian Mbappé von seinem Spielstil her eher besser zu Real Madrid passen als zum FC Barcelona. Auch Eduardo Camavinga, ebenfalls bei den Königlichen im Gespräch, bekommt Lob vom Spanier.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Mbappe nach Madrid kommt, könnte die nächste große Ära eingeleitet werden. Wenn dann Öde, Valverde, Vini und Rodry vllt alle den nächsten Schritt gemacht haben, Varane Kapitän ist...das kann schon ne schmutzige Zeit werden :D

Wenn Mbappe nach Madrid kommt, könnte die nächste große Ära eingeleitet werden. Wenn dann Öde, Valverde, Vini und Rodry vllt alle den nächsten Schritt gemacht haben, Varane Kapitän ist...das kann schon ne schmutzige Zeit werden :D

Mein Traum ist es ja das eines Tages Ramos oder Ronaldo, Real trainieren. Wobei ich mir das bei Ramos eher vorstellen könnte, als bei Ronaldo. Aber ich finde auch das wir was die Zukunft angeht, gut aufgestellt sind!

Mein Traum ist es ja das eines Tages Ramos oder Ronaldo, Real trainieren. Wobei ich mir das bei Ramos eher vorstellen könnte, als bei Ronaldo. Aber ich finde auch das wir was die Zukunft angeht, gut aufgestellt sind!
Von Träumst du Abends hhah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja wenn CR als Trainer genauso ein Arbeitstier wird wie als Spieler und sich immer wieder verbessert und dazu lernt dann kann er auch als Trainer einer der Besten werden. Ramos als Trainer wäre sehr nice, vor allem weil ich glaube dass er von jedem einzelnen Respektiert werden würde, da er ein sehr großer Teil von der Geschichte von Real Madrid ist. Und vor allem wäre er bestimmt ein richtig emotionaler Trainer so Kloppo 2.0.

in 15 Jahren El Clasico mit Sergio Ramos bei Real und Pique bei Barca.
Das würde lustig werden :)

Trainer der Zukunft wird Xabi Alonso sagt mir meine Glaskugel :D

Vinicius und Mbappe im Surm zu haben wäre schon ziemlich krank! Schade, dass beide auf LA bevorzugt ihre Stärken haben. Aber Mbappe liefert auch in der Mitte oder auf RA.

Trainer der Zukunft wird Xabi Alonso sagt mir meine Glaskugel :D

Vinicius und Mbappe im Surm zu haben wäre schon ziemlich krank! Schade, dass beide auf LA bevorzugt ihre Stärken haben. Aber Mbappe liefert auch in der Mitte oder auf RA.

Ich kann mir auch sehr gut Xabi Alonso vorstellen, wobei ich Raul auch nicht vergessen möchte..

Für unsere Zukunft ist THEORETISCH gesorgt, wenn die jungen Spieler sich so entwickeln wie erhofft, ich bin mir aber sicher, dass es nicht alle schaffen werden. Unsicher bin ich schon länger bei Vini, der erinnert mich einfach zu sehr an Robinho..

Zurück