Aktuelles

[Artikel] Fahrlässigkeit bestraft: Real gibt in Villarreal Sieg aus der Hand

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fahrlässigkeit bestraft: Real gibt in Villarreal Sieg aus der Hand

Real Madrid kann die Nachholpartie vom 17. Spieltag in der Primera División gegen den FC Villarreal nicht gewinnen. Die Königlichen antworten nach einem frühen Gegentor stark, werden am Ende aber für ihre Fahrlässigkeit bestraft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sie heute zu Fuß nach Hause schicken, allen voran Vazquez und sich diesen Sommer schleunigst vom "Walisischen Alptraum" trennen - was ist nur aus uns geworden...

Nach dem 2:1 von Varane hatte ich Hoffnungen!! Unsere Offensive ist schrecklich! Ich kann das nicht in Worte fassen... Vazquez muss man fristlos kündigen!! Diesen Nichtskönner will ich hier nie wieder sehen!!! Bale sollte man zurück nach Großbrittanien schicken und im Mittelfeld und in der Verteidigung muss sich auch was tun. Benzema musste schon seit 2 Jahren weg sein, wenn es ein Leistungsprinzip gäbe. Icardi, Cavani etc. können gerne kommen, aber bloß kein Karim in der nächsten Saison...

Fahrlässig? Das ist noch schlechter zusammengefasst als Real gespielt hat. Villarreal hattte genug Chancen. Waren sie dann auch zu FAHRLÄSSIG?
Kann man einfach mal die Wahrheit sagen, daß Real einfach beschissen spielt, das dieses Personal aus Spieler und Trainer einfach nicht reicht!
So ist es doch und nichts anderes!

Villareal war uns heute haushoch überlegen. Real spielt diese Saison unter aller Sau. Keine Emotionen - gar nix.................. Diesen Spielern würden ein Jose wieder einmal gut tun -.-

Ich hab echt schon einen dicken Hals wenn ich unserem Team zuschaue vorallem wenn wir überheblich werden mit einem Tor Vorsprung obwohl verwalten uns überhaupt nicht liegt wie es immer wieder vorkommt. Unsere Offensive ist einfach zu Ideenlos und die wenigen guten Chancen werden nicht genutzt aber Nein wir brauchen keine neuen Spieler die haben ja dreimal die CL gewonnen die da sind obwohl in der Offensive nichts mehr übrig bleibt. Bale hat immer Verletzungen und Benzema alle 3-4 Spiele mal einen guten Tag. Das im Winter Weltklassespieler kommen aber ich hoffe das trotzdem was passiert den sobald eine Mannschaft mal schnell spielt sind wir am Ende....
Selbst Ajax ist im Moment eine Mammutaufgabe wenn man die spielen sieht
Auf das es besser wird
HALA MADRID

Offensive und Mittelfeld muss komplett umgekrempelt werden. Dieses Hintenrumgeschiebe kann sich keiner geben. Solari kommt mir vor wie ein schlechterer Benitez. Kaum in Führung nurnoch Verteidigen des Resultats. Geschieht uns recht.

Nicht Reals sondern Solaris Fahrlässigkeit wird bestraft. Dieser Solari geht mir so was auf den Zeiger mit seiner Aufstellerei, ich könnte kotzen. Dieses Unentschieden kann sich fatal auswirken, das wissen wir alle. Geht ganz klar auf Solari's Kappe. Von Fussball versteht dieser selbstverliebte, überhebliche, arrogante Typ ungefähr gleich viel wie eine Kuh vom Tauchen. Bei aller Liebe: Ein Lukas Vasquez mag ein toller Fussballspieler sein, allerdings nicht auf REAL-Niveau. Vielleicht in der dritten Liga in Deutschland oder in Österreich, jedenfalls nicht in der Primera Division. Einen Vinicius Jr. 5 (fünf!!!) Minuten vor Spielende zu bringen ist einfach nur blitzdumm. Aber beim Zuschauen auf der Bank hat er sicher viel gelernt heute. Das ganze Auftreten heute ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten und das regt mich maßlos auf.

Diese Saison fehlt es an allen Ecken und Enden der Sturm macht keinem mehr Angst, unser Mittelfeld spielt nur noch alibi Fussball von den geht so gar nix nach vorne und die Abwehr ist auch kompett von der Rolle., zwar von den Namen wahrscheinlich das beste was es gibt aber alle 4 sind diese Saison 2 klassen schlechter als die letzten Jahre.

Der einzige, der sich über solche Spiele und diese Verläufe freuen dürfte ist wohl Vinicius, denn das ist die einzige Möglichkeit das spielen darf. Wenn man mal vorne liegt wird nur noch defensiv gewechselt um das Ergebnis über die Zeit zu mauern und wenn es ergebnistechnisch nicht passt dann soll der Teenager uns in den letzten Minuten retten. Das ist alles nur noch lächerlich was da abgeht!

War das mal wieder unwürdig. Barca wird wieder locker Meister. Bin sowas von wütend. Wäre die Mannschaft doch auch mal so wütend. Die lassen sich aber lieber wieder von Moskau, Barca oder Eibar abschießen. Inkompetenter Trainer und inkompetente Mannschaft. Nächste Saison muss es den Totalumbruch geben.

War das mal wieder unwürdig. Barca wird wieder locker Meister. Bin sowas von wütend. Wäre die Mannschaft doch auch mal so wütend. Die lassen sich aber lieber wieder von Moskau, Barca oder Eibar abschießen. Inkompetenter Trainer und inkompetente Mannschaft. Nächste Saison muss es den Totalumbruch geben.

Dieser Umbruch muss aber weit über dem Trainer beginnen!

Es kann halt nicht immer gegen Kashima oder Al-Ain gehen. Da macht halt ein Abstiegskandidat aus La Liga aus den zahlreichen Chancen auch ein paar Tore. Ganz im Gegensatz zur tollen KlubWM

Dieser Klub ist am Ende!!! Der Markt wird sich Jahr für Jahr weiter verändern von den Ablösesummen her. Desto später der Umbruch, desto mehr die Kosten. Ein weltklasse Mittelstürmer/Winger/Mittelfeldmann kostet heute 120-300 Mio und für 30-60 Mio. bekommst du meistens nur biederen Durchschnitt. Selbst die Preise der Verteidiger sind enorm gestiegen. Napoli hat ein Angebot für Koulibaly von ManUtd in Höhe von 80 Mio. abgelehnt!!!! Wir sind auf dem besten Weg um wie AC Mailand zu enden. Aber hey Pérez findet einen weiteren 17 jährigen Brasilianer, der in der brasilianischen Liga paar Rentner und Europa Rückkehrer ausdribbelt. Flo will uns diese Spieler dann als neue Neymar‘s verkaufen!!

Jap. Wir können den Laden dicht machen, wenn wir in Vereinsführung und auf dem Trainerposten nicht endlich mal das nötige sportliche Fachwissen installieren um langfristig erfolgreich zu sein. Nicht nur Barca inzwischen hat uns sogar Atletico überholt.

Dieser Klub ist am Ende!!! Der Markt wird sich Jahr für Jahr weiter verändern von den Ablösesummen her. Desto später der Umbruch, desto mehr die Kosten. Ein weltklasse Mittelstürmer/Winger/Mittelfeldmann kostet heute 120-300 Mio und für 30-60 Mio. bekommst du meistens nur biederen Durchschnitt. Selbst die Preise der Verteidiger sind enorm gestiegen. Napoli hat ein Angebot für Koulibaly von ManUtd in Höhe von 80 Mio. abgelehnt!!!! Wir sind auf dem besten Weg um wie AC Mailand zu enden.

Auch wenn viele hier gleich wieder von Weltuntergangsszenarien reden, aber genau das habe ich schon seit längerem gedacht. Die Parallelen zu Milan sind absolut da. Man verabsäumt seit Jahren den Anschluss am Transfer markt zu halten und wird sehr bald abgehängt sein, denn man zahlt schon diese Saison für die letzten Transferperioden, da immer mehr Qualität der Vergangenheit wegbricht und nicht ersetzt wird.
Mittlerweile schreckt man ja fast zusammen wenn man von einer Transfermeldung von Real hört. Die zweite Reaktion ist dann Google starten und den kommenden Weltstar im Internet suchen und sich ansehen wie er in Südamerika in den Jungendmannschaften dribbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele hier gleich wieder von Weltuntergangsszenarien reden, aber genau das habe ich schon seit längerem gedacht. Die Parallelen zu Milan sind absolut da. Man verabsäumt seit Jahren den Anschluss am Transfer markt zu halten und wird sehr bald abgehängt sein, denn man zahlt schon diese Saison für die letzten Transferperioden, da immer mehr Qualität der Vergangenheit wegbricht und nicht ersetzt wird.
Nach der Ära Gattuso, Maldini, Kaka etc. haben die den Umbruch verpasst. Besonders in dieser Hinsicht ähneln wir dem AC Milan. Als diese Legenden aufgehört für AC zu spielen wurden die durch 0815 Spieler ersetzt die nicht das Zeug für einen Spitzenklub haben. Vergleich den AC Kader von vor 10 Jahren und heute... Das ist eine Schande!!

Zurück