Aktuelles

[Artikel] Fahrlässigkeit bestraft: Real gibt in Villarreal Sieg aus der Hand

Nach der Ära Gattuso, Maldini, Kaka etc. haben die den Umbruch verpasst. Besonders in dieser Hinsicht ähneln wir dem AC Milan. Als diese Legenden aufgehört für AC zu spielen wurden die durch 0815 Spieler ersetzt die nicht das Zeug für einen Spitzenklub haben. Vergleich den AC Kader von vor 10 Jahren und heute... Das ist eine Schande!!

Genau so ist es! Ich bin ein Milan Sympathisant und daher verfolge ich die Rossoneri auch. Was aus dem zweiterfogreichsten CL-Klub passiert ist, ist eine Farce und diese Gefahr sehe ich bei uns wirklich auch kommen. Man macht genau die gleichen Fehler und interpretiert in zahlreiche Spieler viel zu viel rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs ihr habt alle keine ahnung. Ich hab bald gewerbe habibi ich weiß wovon ich rede. Wir brauchen einen trainer wie mourinho der den jungs in den arsch tritt. Jedeee Woche mit der gleichen lustlosen truppe zu spielen nervt. jedessmaaaalll die gleiche kack aufstellung. Sogar die spieler haben selber keine lust mehr aufgestellt zu werden. ( siehe Modric (angeblich weltfussballer)). Reicht langsam kommt mal zu euch.

genau weils bei ManU ja auch so grossartig geklappt hat, bevor hier ein weiteres mal Mourinho trainiert würd ich Solari auf Lebenszeit verpflichten!

Ich glaube, dass Real Madrid dieses Jahr nur mit dem KlubWM-Titel nachhause fahren wird und im Sommer werden 2 weltklasse Spieler kommen plus Rodrygo während Bale, Benz und Modric gehen.
HALA MADRID :flag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos, Benzema, Modric, Marcelo, Casemiro, Ramos haben eine Ära geprägt, werden aber beinahe zeitgleich den Verein verlassen oder die Karriere beenden. Man hat es leider völlig versäumt den Neuaufbau einzuleiten.
Ein einzelner Megatransfer würde die Lücken jedoch nicht schließen und wäre der falsche Weg. Man muß eine Nummer kleiner denken und eine Mannschaft auch mit Spielern der Einheimischen Liga verstärken. Ein 350 Mio Transfer wäre völlig hirnlos.
Die Parallelen zu Milan sind leider unverkennbar.

Zurück