Aktuelles

[Artikel] Fans bitten um Verbleib: Kroos reagiert bei CL-Party in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fans bitten um Verbleib: Kroos reagiert bei CL-Party in Madrid

Real Madrid ist Champions-League-Sieger und setzt dem Coup mit den Feierlichkeiten in Spaniens Hauptstadt die Krone auf. Nach einigen Stationen in der Innenstadt kommt es spätabends zur Fete im Estadio Santiago Bernabéu. Auch nach dieser bleibt die Zukunft von Nacho Fernández offen, während der Madridismo Toni Kroos anfleht, doch zu bleiben. Hoffen lässt er sie aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ne Art Live-Reaction inkl. Stream wäre cool bei dem man noch Übersetzungen von den "besten/wichtigsten Aussagen" erhält. Würde die Reichweite von RealTotal steigern.

Ne Art Live-Reaction inkl. Stream wäre cool bei dem man noch Übersetzungen von den "besten/wichtigsten Aussagen" erhält. Würde die Reichweite von RealTotal steigern.

Daran habe ich eben auch gedacht, es wäre schön, wenn den Stream in solchen Situationen einer von euch auf deutsch begleiten könnte und die wichtigsten Aussagen zusammenfasst? Wort für Wort übersetzen wäre allein wegen der Geschwindigkeit ja (leider) nicht möglich

Lool der Bürgermeister hats echt nicht leicht als Atlético Fan :D

Nacho to Madrid's mayor (Atletico Madrid fan): "How do you like seeing this [UCL trophy] closely?" [RMTV]

Ist bis jetzt ne coole Feier, aber irgendwie nervt's, dass Nacho so sehr an diesem Pokal klebt und niemandem abgeben will.

Wir sind wohl eingeladen, die Sprache unseres Herzensvereins wenigstens ein bisschen zu erlernen… ;-*

Daran habe ich eben auch gedacht, es wäre schön, wenn den Stream in solchen Situationen einer von euch auf deutsch begleiten könnte und die wichtigsten Aussagen zusammenfasst? Wort für Wort übersetzen wäre allein wegen der Geschwindigkeit ja (leider) nicht möglich

Ist bis jetzt ne coole Feier, aber irgendwie nervt's, dass Nacho so sehr an diesem Pokal klebt und niemandem abgeben will.

RESPEKT !! Erster Post und dann gleich gegen Kapitän

RESPEKT !! Erster Post dan dann gegen den Capitän von Real .... bist sicher großer Real Madrid C.F Fan ;)

Warum ist eigentlich die La Liga Trophäe nicht mit dabei bei der Feier?

RESPEKT !! Erster Post und dann gleich gegen Kapitän

RESPEKT !! Erster Post dan dann gegen den Capitän von Real .... bist sicher großer Real Madrid C.F Fan ;)

Ich kann Dir zumal Deine Angst nehmen, da ich seit 27 Jahren ein Real Madrid Fan bin. Brauchst somit auch keinen Seitenhieb zu schicken, auch wenns mein erster Beitrag ist. Es war zumal auch kein Beitrag gegen unseren Kapitän sondern einfach eine Feststellung. Da heute auch ein ganz besonderer Tag für Kroos ist, wäre es auf jeden Fall auch nicht verkehrt gewesen, wenn er ihm ab und zu mal den Pokal aus den Händen gegeben hätte. (auch wenn Kroos eher im Hintergrund bleibt, aber heute vielleicht nicht).. Wenn du nach dem Pokal suchst in der gesamten Feier brauchst du heute wirklich nur zu schauen wo Nacho ist. Klar, hat er als langjähriger Madrista verdient, aber andere auch...

GRANDE MI MADRID!!!

Dieses Team ist schon seit Ewigkeiten geprägt von so großen und starken Persönlichkeiten, solche Spieler gehören einfach nach Madrid.
Solche Menschen gehören einfach zum BESTEN UND GRÖSSTEN VEREIN DEN ES ÜBERHAUPT GIBT!!!

VAMOOOS MI MADRID!!!

HALA MADRID!

Ist doch absolut verständlich, gönn`s Ihm.........
Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wo auch immer hinwechselt, wird er nie wieder eine Hand an einen CL Pokal bekommen........

Das erste was mir im Stream ins Auge sticht, ist der eine mit dem Eden Hazard Trikot. Heieiei.

Frag mich ob das so freiwillig ist, diese Feiern sind ja alle bis aufs Letzte durchdekliniert.

Heutige Geburtstage

Zurück