Aktuelles

[Artikel] „Fantasie, etwas Größeres“: Rüdiger glaubte einst nicht an Real-Wechsel

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Fantasie, etwas Größeres“: Rüdiger glaubte einst nicht an Real-Wechsel

Im Sommer wechselte Antonio Rüdiger vom FC Chelsea zu Real Madrid. Bei den Königlichen hat sich der deutsche Nationalspieler schnell eingelebt – auch wenn es Zeiten gab, als ein Transfer dorthin schlichtweg surreal erschien. Der 29-Jährige verriet nun, warum ihm Trainer Carlo Ancelotti von Beginn an begeistert hat und weshalb das Estadio Santiago Bernabéu einzigartig ist.

Zum vollständigen Beitrag
 
Also bis jetzt ist er noch nicht in Form bei uns. Ich hoffe das klappt noch diese Saison irgendwann. Ich mag den Kerl. Möge das Kopfball ungeheuer uns noch wichtige Tore mit dem Kopf erzielen.
 
Ich muss zugeben, ich war nie ein großer Fan von Rüdiger wegen seiner Aussetzer und der vielen unfairen Aktionen auf dem Platz, aber hier im Forum wurde er als große Verstärkung angepriesen. Er hat ja noch Zeit, um sich in Madrid einzuleben und weiter um einen Platz zu kämpfen, denn die Saison ist noch sehr lang. Und es kann nicht jeder Transfer auf Anhieb ein Volltreffer wie Alaba werden, so ehrlich muss man auch sein.
 
So richtig geil ist das noch nicht, was er hier abliefert. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass in der Abwehr irgendwie alle gerade nicht so geil sind. Carvajal wae gegen Atletico stark, aber hatte schon schwächere Spiele. Auch Militao hatte immer mal wieder Unaufmerksamkeiten und Mendy sowieso.
Der einzige, der da positiv raussticht ist Alaba.

Ich bleibe aber dabei. Mindestens für die Breite war das ein hervorragender Transfer. Rüdiger wird hier schon noch stärker werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
:D Carlo der Feinschmecker. Da kommt der Grillrauch über die Hecke geschwebt, Carlo tropft der Zahn und er denkt sich, ach warum lern ich den Toni nicht schon heute kennen. Der Bruder ist auch amüsant, streng Dich im Rückspiel mehr an, sonst landest Du nicht in Madrid - deshalb lief Rüdiger im Rückspiel derart mit Schaum vom Kinn tropfend über den Rasen des Bernabeus und netzte per Kopf.
 

Heutige Geburtstage

Zurück