Aktuelles

[Artikel] Favoritenschreck fordert Meister: Erst „Pasillo“, dann Kampf gegen Abstieg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Favoritenschreck fordert Meister: Erst „Pasillo“, dann Kampf gegen Abstieg

Das abstiegsbedrohte Levante hat am Donnerstagabend (21:30 Uhr) viel vor: erst den neuen Meister ehren, dann ihn prüfen – zeigt Real Madrid am 36. Spieltag mehr Einsatz als im verlorenen Derby?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke Jesus wird anstatt von Eder spielen

Alessio Lisci (Cheftrainer Levante): „Wir werden es wie Barça machen (die Katalanen standen für Pokalsieger Betis ein zweites Mal Spalier; d. Red.) und einen ‚Pasillo‘ machen für Real Madrid. Ich sehe da kein Problem. Das ist nur fair, wir sind ein nobler Verein. Sie haben eine großartige Arbeit geleistet.“

Ganz stark von Levante!
Und netter Seitenhieb an Atletico "Das ist nur fair, wir sind ein nobler Verein" :D

Alessio Lisci (Cheftrainer Levante): „Wir werden es wie Barça machen (die Katalanen standen für Pokalsieger Betis ein zweites Mal Spalier; d. Red.) und einen ‚Pasillo‘ machen für Real Madrid. Ich sehe da kein Problem. Das ist nur fair, wir sind ein nobler Verein. Sie haben eine großartige Arbeit geleistet.“

Ganz stark von Levante!
Und netter Seitenhieb an Atletico "Das ist nur fair, wir sind ein nobler Verein" :D

: )

Ja sehr nobler Verein, ab in die noble Liga "LaLiga SmartBank".

Ganz stark von Levante!

Heutige Geburtstage

Zurück