Aktuelles

[Artikel] FC Barcelona - Real Madrid: Clásico im Camp Nou terminiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FC Barcelona - Real Madrid: Clásico im Camp Nou terminiert

Real Madrid trifft binnen fünf Wochen dreimal auf den FC Barcelona, einmal davon im Rahmen der Primera División. Der Liga-Clásico hat nun auch einen festen Termin, gespielt wird unter Flutlicht.

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir jemand erklären, ob und wie es Barca geschafft hat, den Araujo aus der MLS zu transferieren? Es hiess doch ursprünglich, dass der Deal zu spät abgeschlossen wurde und nun soll es doch nach Einsprache beider Clubs funktioniert haben? Klingt für mich auch wieder sehr merkwürdig.

@Filip Knopp überschrift ist fehlerhaft .Es muss Spotify camp nou heissen.ehre wem ehre gebührt.sonst kommt noch jemand auf die idee ,Farca wäre ein verein mit Tradition,.

Kann mir jemand erklären, ob und wie es Barca geschafft hat, den Araujo aus der MLS zu transferieren? Es hiess doch ursprünglich, dass der Deal zu spät abgeschlossen wurde und nun soll es doch nach Einsprache beider Clubs funktioniert haben? Klingt für mich auch wieder sehr merkwürdig.

Für Barca gelten andere Regeln, war schon immer so. Es kam tatsächlich zu spät, aber anscheinend wurde eine Ausnahme gemacht.

Zurück