Aktuelles

[Artikel] FC Liverpool interessierte sich für abgewanderten Llorente

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FC Liverpool interessierte sich für abgewanderten Llorente

Der Onkel und Berater des zu Atlético abgewanderten Marcos Llorente verrät, dass sich auch der FC Liverpool für eine Verpflichtung interessierte. Für die ehrlichen Worte von Real Madrids Trainer Zinédine Zidane sei man dankbar.

Zum vollständigen Beitrag

Gibt es eine Rückkaufklausel?

Für Marcos Llorente

Ja, aber warum denn? Jetzt ist endlich mal einer für ordentlich Geld verkauft worden, der sowieso nie das Zeug für Real Madrid hatte oder haben wird. Da braucht man nicht um eine etwaigen Rückkaufklausel spekulieren.

Abwarten! Ich bin da ganz anderer Meinung, sehr guter Spieler der auch viel zu günstig abgegeben wurde... wir werden sehen wie er sich entwickelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen/Monaten meinte Llorente noch stolz, das halb Europa hinter ihm her sei.
Schlussendlich wechselt er zum Stadtrivalen.

Whatever, Real wird ohne ihn nicht untergehen.
Wer mit 24 nicht aus dem Talent Status raus ist, wird es niemals sein.

Gilt im übrigen auch für die Herren Asensio, Isco etc.

Hoffentlich tut sich was Abgänge angeht noch etwas.

Ich danke er kann sich mit ausreichend Spielzeit zu einem weltklasse Spieler entwickeln, zumindest wäre er für mich die bessere Wahl als Casemiro. Aber okay, Zizou wird schon wissen was er macht. Der Umbruch wird mindestens 2 Jahre dauern, für das erste Transferfenster bin ich aber richtig zufrieden. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Hochkaräter...

Jeder sieht was ein Spieler er ist. Bayern, Atlético, Liverpool jeder hatte Interesse das nicht ohne Grund. Völlig unverständlich so jemanden abzugeben gerade da man nicht unbedingt sagen kann sich nicht auf dieser Position verbessern zu können.

Jeder sieht was ein Spieler er ist. Bayern, Atlético, Liverpool jeder hatte Interesse das nicht ohne Grund. Völlig unverständlich so jemanden abzugeben gerade da man nicht unbedingt sagen kann sich nicht auf dieser Position verbessern zu können.

Nur Liverpool und Atletico, wobei Liverpools Interesse nur sein Onkel behauptet hat. Könnte ja sein, aber mehr als ein erweiterter Kader-Spieler wäre er bei den Reds eh nicht gewesen, von daher braucht man Pools Interesse jetzt auch nicht überbewerten. Wirkliche Bemühung gab es ja nicht. Und Bayerns angebliches Interesse ist nirgendswo bestätigt worden. Nicht mal als lächerliches Gerücht kam das auf. Rodrigo war das Ziel, nicht Llorente. Also von "halb Europa" gejagt sieht für mich anders aus

Man hat einen deutlich besseren, talentierteren und vielseitigeren Valverde im Kader und trotzdem wird einem B-Spieler, der sich dem Stadtrivalen anschließt, hinterher geheult. So absurd. :)

Zurück