Aktuelles

[Artikel] Fede Valverde: Der heimliche Gewinner unter Zidane

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Fede Valverde: Der heimliche Gewinner unter Zidane

Sein Name erfährt in der öffentlichen Diskussion kaum Beachtung, obwohl er sich durchaus zu den Gewinnern der letzten Wochen zählen darf. Zumindest stehen die Chancen nicht schlecht, dass Federico Valverde in Zinédine Zidanes Planungen für die kommende Saison eine gewichtige Rolle einnimmt.

Zum vollständigen Beitrag

Hat für mich schon jetzt Stammspielerpotenzial. Unheimlich sicher am Ball, zweikampfstark, das Auge für den Mitspieler...

Es wird als Abgang immer nur von Bale gesprochen:

Wann geht Isco, Mariano, Ceballos, Vasquez, Modric, Nacho usw?

Gibt es da noch keine Informationen?

Die Spieler werden zu schnell in den Himmel gehoben. Das Spiel von gestern kann man nicht als Gradmesser für die nächste Saison nehmen. Real hat viele gute Talente, aber siehe Asensio.
Saison 2017/2018 war er der Ronaldo Nachfolger und heute?! Der ist meilenweit von diesen Leistungen entfernt.
Deswegen, warten wir ab, was nächste Saison passiert. Wir können erst von einem Talent oder guten Spieler sprechen, wenn er dies im weißen Trikot zeigt. Vorher sind das nur Wünsche und Hoffnungen.
Spiele wie gegen Barcelona, Atletico oder CL, dass sind die Spiele, wo man sich als Spieler auszeichnen kann.
Wenn man das nicht schaftt, wird es bei Real ganz schwer.
Man kann junge Spieler in die 1. Mannschaft heranführen. Aber sobald man regelmäßig spielt, muss die Leistung auf den Platz. Wir brauchen keine Eintagsfliegen. Wir benötigen Spieler die kontinuierlich hohe Leistung bringen. Natürlich kann die Leistung für ein zwei Spiele schlechter sein.
Aber wie schon gesagt, z.B von Asensio ist seit einem Jahr nichts zu sehen - das ist definitiv zu lang.
Da muss auch einmal angesetzt werden........ Raus aus den Wohlfühloasen und rein in das absolute Leistungsprinzip!

Zuletzt bearbeitet:
Genau dieses frühe Hypen unserer Jugendspieler hat zu dieser Katastrophen Saison beigetragen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Valverde und er hat auch großes Potential, aber wenn ich dann schon wieder lese, man könne auf Pogba verzichten und stattdessen auf Valverde bauen, dann bekomme ich Magenschmerzen.
Es braucht Spieler die uns JETZT helfen und die bereits auf Weltklasse Niveau sind und nicht welche, die dieses Niveau vielleicht in Zukunft erreichen können.
Wenn man ehrlich ist brauch es nicht nur Pogba sondern am besten auch gleich noch Eriksen und/oder Ndombele.
Da gewinnen wir mal wieder 3:2 (gegen den Dritteletzten der Liga im Bernabeu) und schon ist wieder alles gut? Am besten belassen wir den Kader einfach wie er ist und beten, dass wir nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen.

gute artikel
ich liebe den jungen, aber er braucht natùrlisch noch 1/2jahre was normal fùr einen CM bei einem club wie realmadrid ist.
sein potenzial hat aber natürlich kein ende und ich erwarte mir einiges von ihm.

hab ne verrückte Idee. case verkaufen und doppel 6 mit Fede und llorente, aber hey dann hätten wir ja zu viel spielerische Klasse auf der 6er Position das ist nicht gewollt....

der war in der ersten Hälfte gestern einer der besten Spieler. wenn er nicht spielt dann bitte verleihen innerhalb der Liga zu nem guten Verein...

Sind fast nur noch Gewinner seit dem Alles versemmelt wurde. Benzema, Mariano, Valverde... außer natürlich der böse Bale.
Nachdem was man hier schon wieder liest in den letzten Wochen würde ich vorschlagen, man tauscht nur Bale durch Rodrygo Goes und man kann nächste Saison ALLES gewinnen. Wacht doch mal bitte auf hier!

Zuletzt bearbeitet:
Sind fast nur noch Gewinner seit dem Alles versemmelt wurde. Benzema, Mariano, Valverde... außer natürlich der böse Bale.
Nachdem was man hier schon wieder liest in den letzten Wochen würde ich vorschlagen, man tauscht nur Bale durch Rodrygo Goes und man kann nächste Saison ALLES gewinnen. Wacht doch mal bitte auf hier!

Weil der Golfer ja diese Saison alles zerstört hat.

Also ich weiß nicht was ihr alle von dem Pogba-Deal redet. Diesen Koffer braucht doch kein Mensch.

Weil der Golfer ja diese Saison alles zerstört hat.

Was ihr alle für eine Freude habt ihn Golfer zu nennen, es ist so lächerlich. Keiner hat gesagt, dass er gut war!!! Er war über das GANZE Jahr gesehen gleich schlecht wie auch Modric, Kroos, Isco, Asensio, Benzema...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr alle für eine Freude habt ihn Golfer zu nennen, es ist so lächerlich. Keiner hat gesagt, dass er gut war!!! Er war über das GANZE Jahr gesehen gleich schlecht wie auch Modric, Kroos, Isco, Asensio, Benzema...

Du hast gross von "aufwachen" bezüglich Bale gelabbert, nur dass es da nichts mehr aufzuwachen gibt, ausser für die Bale Jünger, die noch immer im Jahre 2014 leben und meinen er wird bald explodieren.

Vielleicht solltet ihr Galactico und erfolgsgeilen Ewiggestrigen generell mal aufwachen. Es braucht Veränderungen, da sind wir uns wohl alle einig. Aber es braucht weit tiefergeghende und drastischere Änderungen als sich manche vielleicht eingestehen können oder wollen. Angefangen bei Perez und der Vereinsführung über Zidane bis zu den Spielern. Bale hatte seine Momente, und dafür bin ich dankbar, aber er ist zu unkonstant, zu oft verletzt, zu teuer für was er letztendlich abliefert. Es reicht! Wir können keinen Umbruch um bald 30 jährige Dauerverletzte aufbauen, bei allem Respekt. Die aktuelle Saison ist eine Konsequenz von komplett dämlichen Entscheidungen und Misswirtschaft der ganzen Vereins in den letzten 2 Jahren, und wenn wir nächstes Jahr irgendwas reissen wollen, dann braucht es eine Generalüberholung, bei der niemand verschont wird, kein Bale, kein Benzy, kein Modric, kein Zizou, kein Perez, niemand! Wer noch immer glaubt, die Saison sei an Lope, Benzy und Isco gescheitert und Papa Perez macht etwas den Geldbeutel auf, holt Mbappe und wir gewinneb wieder das Triple, der hat wirklich rein gar nix verstanden.

Wie gut oder schlecht Valverde jetzt nach 4 Partien ist, ist ne andere Frage, aber er ist noch jung und hat Potential, und sicher eher eine Zukunft in diesem Verein als der Golfer.

Aber die anderen haben es wenigstens probiert. Bale (der Golfer) war so was von lustlos das muss man unterscheiden

Valverde war schon immer Top, keine Ahnung warum manche jetzt davon reden, man solle ihn nicht in den Himmel loben, wegen eines guten Spieles. Fede liefert so gut wie immer hervorragend ab.

Schon heftig, dass viele meinen Valverde hätte grad nur ein ordentliches Spiel abgeliefert. Ich bin weiß Gott keiner dieser Fans, der jedes eigene Talent in den Himmel hypet. Vergleicht man aber Ceballos, Valverde und Llorente miteinander, hat der Jüngste von den einfach die Nase sowas von vorne vom Komplettpacket. Valverde ist ein Spielertyp, den es im Weltfußball extrem selten gibt. Meiner Meinung nach eine modernere Vision von Gerrard: Dynamisch, physisch stark, findet den richtigen Pass, erkennt, bespielt und besetzt die gefährlichen Räume, kommt effektiv zwischen den Linien, kann statische Situation durchbrechen (Kovacic-ähnlich), technisch unspektakulär aber extrem sauber (Kroos-ähnlich) und ist defensiv unfassbar stark, auch wenn er vom Körperbau gar nicht so wirkt. In seiner Altersklasse gehört er zu den größten ZM-Talenten weltweit. Sein Können hat er bereits mit Uruguay mehrmals bewiesen. Schade eigentlich, dass er so wenig Aufmerksamkeit bekommt, aber er gehörte zur Kategorie der stillen Top-Talenten.

Schon heftig, dass viele meinen Valverde hätte grad nur ein ordentliches Spiel abgeliefert. Ich bin weiß Gott keiner dieser Fans, der jedes eigene Talent in den Himmel hypet. Vergleicht man aber Ceballos, Valverde und Llorente miteinander, hat der Jüngste von den einfach die Nase sowas von vorne vom Komplettpacket. Valverde ist ein Spielertyp, den es im Weltfußball extrem selten gibt. Meiner Meinung nach eine modernere Vision von Gerrard: Dynamisch, physisch stark, findet den richtigen Pass, erkennt, bespielt und besetzt die gefährlichen Räume, kommt effektiv zwischen den Linien, kann statische Situation durchbrechen (Kovacic-ähnlich), technisch unspektakulär aber extrem sauber (Kroos-ähnlich) und ist defensiv unfassbar stark, auch wenn er vom Körperbau gar nicht so wirkt. In seiner Altersklasse gehört er zu den größten ZM-Talenten weltweit. Sein Können hat er bereits mit Uruguay mehrmals bewiesen. Schade eigentlich, dass er so wenig Aufmerksamkeit bekommt, aber er gehörte zur Kategorie der stillen Top-Talenten.

Dito!

Gerard, Kroos und Kovacic in einem....jetzt mal ganz cool bleiben. Am wenigsten tut man dem Spieler selbst nen Gefallen wenn man ihn zu früh overhyped.

Heutige Geburtstage

Zurück