Aktuelles

[Artikel] Federico Valverde: Auf dem Weg vom kleinen Kolibri zur absoluten Legende

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Federico Valverde: Auf dem Weg vom kleinen Kolibri zur absoluten Legende

Federico Valverde zeigt im Dress von Real Madrid starke Leistungen und weckt damit Begeisterung. Der Uruguayer ist alles andere als ein gewöhnlicher, stattdessen ein polyvalenter Profi – und dazu Publikumsliebling im Bernabéu. Wohin der bislang sagenhafte Aufstieg wohl noch führen mag?

Zum vollständigen Beitrag

Valverde ist so ein Boss auf dem Platz und verteidigt das weiße Trikot immer vorbildlich bis zum Schlusspfiff! Er hat schon oft genug gezeigt, dass in seinem Herzen das Real Madrid-Wappen wohnt. In letzter Zeit mutiert er auch zu einem erfolgreichen Scorer: Was für ein goldiger Bursche! Das viele Loben soll unsere Jung-Legende aber hoffentlich nicht jinxen!

Mein lieblingsUru. Auf den besten weg einer der besten urus Aller Zeiten zu werden. Fede muss man als Real fan lieben. Mögen die Urus bei der WM weit kommen alleine wegen fede gönne ich es . Aber auch allgemein schon davor mochte ich schon die urus die sind einfach kult . Erster Weltmeister 1930 und zusammen mit Argentinien Südamerika Rekordmeister mit 15 Titeln . Und möge Cavani seine letzte verdiente WM bekommen

Bitte den Aufkleber „Unverkäuflich“ aufs Trikot und gut ist.

Den kann man gar nicht richtig einordnen, da er so unglaublich vielfältig ist und dabei auch noch völlig unberechenbar in seinen Aktionen. Mag den seine Leistungsexplosionen weil sich da fast immer ein Gefahrenbereich auftut. Man sollte gut darauf achten diesem Jungen den Spaß am Fußball nicht zu nehmen, dann wird man in Madrid noch so einige offene Münder sehen.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht Spaß, der Bursche. Man hat bei den Jungen nicht nur ein Gespür für Talent bewiesen, sondern es passt auch die Einstellung von Vini, Fede und Rodrygo. In Madrid braucht man eben auch Geduld und Charakter (plus das nötige Glück, das immer eine Rolle spielt) , um sich durchsetzen zu können und das haben die Jungs bisher bewiesen.

Fede ist einfach ein verdammt cooler Junge.
Bei all dem Kampf und der Leidenschaft soll man aber bitte nie seine fußballerische Qualität vergessen. Der Typ hat eine geile Technik und wird auf rechts immer besser.
Mittlerweile ist er auch bei uns unverzichtbar und hat in 7 von 8 Spielen gestartet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück