Aktuelles

[Artikel] Federico Valverde: Der Inbegriff des modernen Mittelfeldspielers

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Federico Valverde: Der Inbegriff des modernen Mittelfeldspielers

Federico Valverde darf man als eines der größten Talente im Weltfußball bezeichnen, wird aber nur bedingt als solches wahrgenommen. Was eigentlich verwundert, weil sein Potential enorm und sein Spielerprofil spektakulär ist. Neben Marco Asensio oder Mateo Kovačić könnte er das Real Madrid der Zukunft prägen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei Fifa 18 Karieremodus ab wie sau auch RM.

Schöner Artikel. Wäre schön, wenn er sich weiter so prächtig entwickelt. Nur langsam haben wir zu viele Perspektivspieler, für zu wenig Plätze. Asensio, Ceballos, Llorente, Vallejo, Theo und jetzt auch noch Valverde.

Ich finde ihn sehr gut.. er muss nur noch lernen "sauberer" zu spielen, sprich seine Bewegungen und Pässe.
Ich finde er sollte nach der Saison die Vorbereitung mit den Profis absolvieren und dann würde ich ihn noch 1 Jahr ausleihen für Spielpraxis. Das würde ihm gut tun, denn er ist erst 19 und hat noch keine Eile.
Ich bin ein großer Fan solcher Spieler die das Spiel kontrollieren und verlagern können. Vorallem von diesen Schnitstellenpässen mit denen so einfach mal ne Abwehr ausschalten kannst. Man stelle sich vor er als 8er und Ödegaard als 10 die einen Kane oder Asensio oder Vinicius füttern. Die würden alles kaputt schießen was ihnen in die Quere kommt.

Zurück