Aktuelles

[Artikel] Federico Valverde kampfbereit: „Bei Real Madrid lehrte man uns, dass ...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Federico Valverde kampfbereit: „Bei Real Madrid lehrte man uns, dass ...“

Nach dem 1:1 und vor dem Rückspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City äußert sich Federico Valverde kampfbereit und überzeugt vom Einzug ins Finale. Die Verteidigung des Henkelpokals an sich ist ihm wichtiger als der anvisierte Gewinn des 15. Europapokals als derjenige, der die Nummer 15 trägt.

Zum vollständigen Beitrag

Kämpferherz und Pferdelunge Fede:angel:. Übrigens hat er mit seinen frischen 24 Jahren bereits satte 199 Partien für die Profis absolviert, feiert also beim nächsten Einsatz (entweder morgen gegen Getafe oder Mittwoch gegen City) sein rundes Jubiläum. Er ist schon quasi ein Veteran. Uns trennen nur noch 90 Minuten vom Finale! Diese Gelegenheit darf Real Madrid nicht verpassen. Bitte Carlo, sorge wieder für den Finaleinzug!

Ehrlich gesagt, könnte ich mit einer Finalniederlage gegen AC oder Inter leben.
Aber auf keinen Fall gegen den Misthaufen klub shitty...
Peps fresse nach der Niederlage ist unbezahlbar.
Grbt noch einmal alles jungs....

Kämpferherz und Pferdelunge Fede:angel:. Übrigens hat er mit seinen frischen 24 Jahren bereits satte 199 Partien für die Profis absolviert, feiert also beim nächsten Einsatz (entweder morgen gegen Getafe oder Mittwoch gegen City) sein rundes Jubiläum. Er ist schon quasi ein Veteran. Uns trennen nur noch 90 Minuten vom Finale! Diese Gelegenheit darf Real Madrid nicht verpassen. Bitte Carlo, sorge wieder für den Finaleinzug!

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei dem Klub für den Ich Lebe

Zurück