Aktuelles

[Artikel] Federico Valverde überzeugt als Kapitän: „Er ist eine Inspirationsquelle für uns“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid überzeugt gegen Leganés. Doch einer sticht besonders heraus: Federico Valverde läuft erstmals als Kapitän auf und zeigt eine exzellente Leistung. Nach dem 3:0-Sieg wird der Uruguayer mit Lobeshymnen überschüttet.

Zum vollständigen Beitrag

Also im Moment ist es egal, auf welcher Position er spielt, er hat viele Großchancen, nur leider fehlt ihm noch die Treffsicherheit und das ist im Moment leider sein größtes Problem und nicht ob er LS oder ST spielt.

Also im Moment ist es egal, auf welcher Position er spielt, er hat viele Großchancen, nur leider fehlt ihm noch die Treffsicherheit und das ist im Moment leider sein größtes Problem und nicht ob er LS oder ST spielt.
Das Spiel gegen Leganes diente wohl dazu Mbappes Selbstvertrauen zu heben, aber ich hoffe das zukünftig wieder unser bester LA dort spielt. Wie du richtig sagst, wenn Mbappe endlich damit beginnt Tiefenläufe richtig zu timen, nicht mehr zu überhastet abzuschließen und sich richtig im Strafraum zu positionieren wird er auch als Mittelstürmer funktionieren.

Das Spiel gegen Leganes diente wohl dazu Mbappes Selbstvertrauen zu heben, aber ich hoffe das zukünftig wieder unser bester LA dort spielt. Wie du richtig sagst, wenn Mbappe endlich damit beginnt Tiefenläufe richtig zu timen, nicht mehr zu überhastet abzuschließen und sich richtig im Strafraum zu positionieren wird er auch als Mittelstürmer funktionieren.
Sehe ich genauso, er war viel zu oft auch schlampig bei der Ballannahme usw.... ! Sah gestern aber zumindest bis zum Abschluss gut aus! Kann nur besser werden!

Heutige Geburtstage

Zurück