Aktuelles

[Artikel] Fehlentscheidungen? Ja – auf beiden Seiten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Fehlentscheidungen? Ja – auf beiden Seiten

Skandal im Bernabéu? Real dank Geschenken im Halbfinale? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern reicht’s! Denn nicht nur die Königlichen haben von Fehlentscheidungen profitiert, die Bayern sogar noch häufiger.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top auf den Punkt gebracht. Da könen die Bayern Verantwortlichen und Fans noch so viel Jammern. Wir sind verdient weiter. Auf zum Titel
Hala Madrid

Danke Nils! Wie gesagt, ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Bauern München.

Super! Nils Kern ich bin ein Fan von dir! Toller Beitrag! Sowas gehört in die Zeitung.

Nils spricht einem direkt aus der Seele. Danke für diesen tollen Beitrag.

Absolut auf den Punkt gebracht. Sehr gut! :)

Klasse Nils! Über 2 Spiele gesehen waren wir die bessere Mannschaft.
Amen!

Wenn es um Real Madrid geht ist alles immer ungerecht kennen wir ja schon

Schön zusammengefasst. Die Trottel sollen das mal akzeptieren. Schlechte Verlierer :)

Danke für den objektiven Beitrag. Eine der wenigen Medien, die nicht nur aus der Bayern Brille schauen. Fairerweise muss ich sagen, dass SKY gestern auch das Abseitstor der Bayern erwähnt hat. Aber wenn ich mir die Zeitungsartikel durchlese (z.B. Italien) dann finde ich das nur lächerlich. ^^ HALA MADRID!

Danke Nils, das war dringend nötig.

Man sollte sich vielleicht auch mal ansehen, wie sich die einzelnen Entscheidungen aufs Spiel ausgewirkt haben. Geht alles mit rechten Dingen zu, ist Bayern bereits vor dem Penalty zu 10 und es stünde 1 zu 1, es hätte keine Verlängerung gegeben. Bayern hat da bezüglich Spielverlauf deutlich mehr profitiert.

Und selbst wenn man die beiden CR Tore abzählt, sein erstes und das von Asensio waren korrekt. Insgesamt hat Real 4 reguläre Tore, Bayern 2, wie man es dreht und wendet, Real hat mehr Tore, end of story.

Auch lustig, bei Bayern-Juve letztes Jahr und beim "Wunder" von Barca sprach keiner über die teils krassen Fehlentscheide, jetzt stürzen sich alle drauf. Bayern klammert sich an den Schiri und die optische Überlegenheit durch Ballgeschiebe, aber die Statistiken sagen was anderes, 23 zu 3 Torschüsse, 4 zu 2 reguläre Tore, in your face.

Danke!!
Jeder jammender Kritiker sollte mal diesen Beitrag lesen!!!!

danke Nils. Leider wollen die Bauern das nich einsehen und das stört mich. Ein Verein der voll von Leuten ist, die anscheinend alle einen realitätsverlust erfahren haben. Vidal is ja der beste überhaupt. So verblendet und absolut unsympathisch, da wird man richtig wütend. Der Einzige der auf dem Boden geblieben zu sein scheint ist Lahm. Den Rest kann man in die Tonne treten. Kein Wunder dass Bayern so verhasst ist

Danke ! Wird gespeichert für die Bayern Fans !

Hallo Real Total,
super Zusammenfassung, leider habt ihr meines Erachtens noch eine Sache vergessen zu erwähnen, undzwar wurde unser Case glaub in der zweiten Halbzeit der Verlängerung im Starfraum von Boatong nicht ganz sauber gebremst/gelegt. Hier hätte man durchaus auch auf Elfmeter entscheiden können.

Zurück