Aktuelles

[Artikel] Fehlstart durch erneutes 1:1! Real schon vier Punkte hinter Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fehlstart durch erneutes 1:1! Real schon vier Punkte hinter Barça

Wieder kein Auswärtssieg: Real Madrids Fehlstart in der Liga ist perfekt. Nach dem Remis auf Mallorca und dem Sieg gegen Real Valladolid reicht es auf Gran Canaria gegen die UD Las Palmas nur zu einem 1:1. Vinícius Júnior gleicht einen Rückstand per Elfmeter aus, die Königlichen enttäuschen spielerisch erneut.

Zum vollständigen Beitrag

Ich werde hier meine Kritik an dieser Mannschaft äußern, mit dem Wissen, das mich hier einigen haten werden. Aber irgendwann muss man anfangen, Kritik an diesem Team zuzulassen. Bislang läuft es für uns alles andere als gut. Und schönreden brauchen wir Fans und Mitgliedern das auch nicht.

Ein schwieriges Spiel wieder mal von Real. Viele individuelle Fehler gemacht. Offensiv hat man sich schwergetan. Das Zusammenspiel klappt nicht wirklich gut. Es ist das dritte Spiel in Folge, wo Offensiv nicht viel passiert. Obwohl Sie im Training gut harmonieren und Spaß haben, tun sie sich im Spiel sehr schwer zusammenzuspielen. Kylian hatte zwei, drei Möglichkeiten, wo er hätte besser passen bzw. flanken sollen, als es selbst zu versuchen. Und diese Ausrede " die müssen sich erst einspielen" kann man auch nicht mehr benutzen.

Bis auf Mbappé spielt dieses Team seit Jahren zusammen. Da kann man mehr erwarten, als das sie bislang gezeigt haben. Ja, ein Toni Kross ist weg, aber unser Mittelfeld ist gespickt mit supertalentierten und intelligenten Spielern, um den Verlust von Toni zu kompensieren.
Auch von dem Trainerteam kommt einfach nicht viel. Ancelotti wirkt für mich einfach müde und erschöpft.

Real steht sich selbst im Weg. Die Gegner, die wir hatten, waren nicht gut. Real war einfach sehr schlecht. Auch ein Real Madrid kann sich das auf Dauer nicht erlauben. Die richtig unangenehmen Gegner wie Bilbao, Sevilla, Valencia und auch Betis kommen erst noch. Da muss jetzt endlich mal was kommen von diesem Team. Von dem besten Team der Welt kann das nicht der Anspruch sein, so wie die Saison begonnen hat.
Wenn dieses Team weiterhin nicht gut performt und weiter Punkte liegen lässt, wird der Druck immer größer werden, auch auf der Trainerbank.

Bis jetzt bin ich von dem Gesamten Team (Spieler und Trainer) enttäuscht. Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen Betis am Sonntag.

Also vor diesem Real Madrid muss sich ganz sicher niemand fürchten!!! Schämt euch!

Wieder nur Dreck gespielt.1 million halbflanken, võlliger mist.Der Gegner war gar nix, das ist keine Ausrede.
Carlo hätte im Sommer auf dem Zenit gehen sollen, nun wirds ûbel.
Arda und Endrick spielten frisch und frech.
Einzelkritik gibts ansonsten keine.....
AUFTRITT ZUM VERGESSEN.....
2 verschenkte Stunden.......

Wenn man Ancelotti jetzt feuert ist die Saison noch zu retten.

Bin sowas von bedient. Carlo scheint auch nach X-Jahren als Trainer auf höchstem Niveau keine Ahnung zu haben, wie man gegen tiefstehende Gegner spielt. Lässt einen formschwachen Tchou neben einem leider sichtlich alternden Modric auflaufen und daneben steht ein überaus motivierter Fede, der leider von seinen Mitspielern im Mittelfeld einfach im Stich gelassen wird. Und auch wenn ich Carlo auf eine Art feiere und ihm für seinen Dienst überaus dankbar bin, so gibt es keine Rechtfertigung, dass er mit dieser Offensive aus Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim, Güler und Endrick einen sooo harmlosen Fussball spielen lässt. Hätte ich wenigstens irgendwelche Anzeichen von Carlos Handschrift oder Spielideen gesehen, die in der Ausführung scheitern -okay, die Saison ist noch jung und das Team ist völlig neu gebaut. Aber wenn die Spieler so ideenlos und ohne Harmonie auf dem Platz herumstolzen.. ne da kann ich den sonst so sympathischen Carlo einfach nicht in Schutz nehmen. Wenigstens hat er dann mal auch noch einen fast schon nervigen Vini vom Platz genommen. Irgendwie scheint mir, dass der Brasilianer sich von Mbappe "bedroht" fühlt und darum extra absurdes versucht.. Ist aber nur eine Vermutung. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Carlo gesehen hat, dass Mbappe so nicht in der Mitte gegen solche Gegner funktioniert. Einer der beiden muss auf Rechts spielen. In der Mitte kannst du dann Rodrygo/Brahim als falsche 9 oder beispielsweise Endrick spielen lassen. Sind nur so Ideen... die eigentlich Carlo haben müsste... Egal, Kopf hoch, noch ist die Saison lang. Aber die Resultate müssen wieder her!

Ich werde hier meine Kritik an dieser Mannschaft äußern, mit dem Wissen, das mich hier einigen haten werden. Aber irgendwann muss man anfangen, Kritik an diesem Team zuzulassen. Bislang läuft es für uns alles andere als gut. Und schönreden brauchen wir Fans und Mitgliedern das auch nicht.

Ein schwieriges Spiel wieder mal von Real. Viele individuelle Fehler gemacht. Offensiv hat man sich schwergetan. Das Zusammenspiel klappt nicht wirklich gut. Es ist das dritte Spiel in Folge, wo Offensiv nicht viel passiert. Obwohl Sie im Training gut harmonieren und Spaß haben, tun sie sich im Spiel sehr schwer zusammenzuspielen. Kylian hatte zwei, drei Möglichkeiten, wo er hätte besser passen bzw. flanken sollen, als es selbst zu versuchen. Und diese Ausrede " die müssen sich erst einspielen" kann man auch nicht mehr benutzen.

Bis auf Mbappé spielt dieses Team seit Jahren zusammen. Da kann man mehr erwarten, als das sie bislang gezeigt haben. Ja, ein Toni Kross ist weg, aber unser Mittelfeld ist gespickt mit supertalentierten und intelligenten Spielern, um den Verlust von Toni zu kompensieren.
Auch von dem Trainerteam kommt einfach nicht viel. Ancelotti wirkt für mich einfach müde und erschöpft.

Real steht sich selbst im Weg. Die Gegner, die wir hatten, waren nicht gut. Real war einfach sehr schlecht. Auch ein Real Madrid kann sich das auf Dauer nicht erlauben. Die richtig unangenehmen Gegner wie Bilbao, Sevilla, Valencia und auch Betis kommen erst noch. Da muss jetzt endlich mal was kommen von diesem Team. Von dem besten Team der Welt kann das nicht der Anspruch sein, so wie die Saison begonnen hat.
Wenn dieses Team weiterhin nicht gut performt und weiter Punkte liegen lässt, wird der Druck immer größer werden, auch auf der Trainerbank.

Bis jetzt bin ich von dem Gesamten Team (Spieler und Trainer) enttäuscht. Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen Betis am Sonntag.

Stimme dir komplett zu. Von den Top-Mannschaften wie Barça, Atlético und Girona ganz zu schweigen, wenn wir uns schon von Mallorca und Las Palmas am Nasenring durch die Manege ziehen lassen, bei allem Respekt. Aus unserem MF kommen keine Impulse und wie man auf die Idee kommt, Tchouaméni den Spielaufbau organisieren zu lassen - Tchou war 90min schlicht nicht vorhanden. Vini schreit geradezu nach dem Bankplatz.

Könnte was dran sein, an deiner Vermutung. Hatte auch das blöde Gefühl, dass Vini überdreht. Hoffentlich gibt sich das.

QUOTE="realm, post: 590618, member: 1"]Bin sowas von bedient. Carlo scheint auch nach X-Jahren als Trainer auf höchstem Niveau keine Ahnung zu haben, wie man gegen tiefstehende Gegner spielt. Lässt einen formschwachen Tchou neben einem leider sichtlich alternden Modric auflaufen und daneben steht ein überaus motivierter Fede, der leider von seinen Mitspielern im Mittelfeld einfach im Stich gelassen wird. Und auch wenn ich Carlo auf eine Art feiere und ihm für seinen Dienst überaus dankbar bin, so gibt es keine Rechtfertigung, dass er mit dieser Offensive aus Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim, Güler und Endrick einen sooo harmlosen Fussball spielen lässt. Hätte ich wenigstens irgendwelche Anzeichen von Carlos Handschrift oder Spielideen gesehen, die in der Ausführung scheitern -okay, die Saison ist noch jung und das Team ist völlig neu gebaut. Aber wenn die Spieler so ideenlos und ohne Harmonie auf dem Platz herumstolzen.. ne da kann ich den sonst so sympathischen Carlo einfach nicht in Schutz nehmen. Wenigstens hat er dann mal auch noch einen fast schon nervigen Vini vom Platz genommen. Irgendwie scheint mir, dass der Brasilianer sich von Mbappe "bedroht" fühlt und darum extra absurdes versucht.. Ist aber nur eine Vermutung. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Carlo gesehen hat, dass Mbappe so nicht in der Mitte gegen solche Gegner funktioniert. Einer der beiden muss auf Rechts spielen. In der Mitte kannst du dann Rodrygo/Brahim als falsche 9 oder beispielsweise Endrick spielen lassen. Sind nur so Ideen... die eigentlich Carlo haben müsste... Egal, Kopf hoch, noch ist die Saison lang. Aber die Resultate müssen wieder her![/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück