Ich werde hier meine Kritik an dieser Mannschaft äußern, mit dem Wissen, das mich hier einigen haten werden. Aber irgendwann muss man anfangen, Kritik an diesem Team zuzulassen. Bislang läuft es für uns alles andere als gut. Und schönreden brauchen wir Fans und Mitgliedern das auch nicht.
Ein schwieriges Spiel wieder mal von Real. Viele individuelle Fehler gemacht. Offensiv hat man sich schwergetan. Das Zusammenspiel klappt nicht wirklich gut. Es ist das dritte Spiel in Folge, wo Offensiv nicht viel passiert. Obwohl Sie im Training gut harmonieren und Spaß haben, tun sie sich im Spiel sehr schwer zusammenzuspielen. Kylian hatte zwei, drei Möglichkeiten, wo er hätte besser passen bzw. flanken sollen, als es selbst zu versuchen. Und diese Ausrede " die müssen sich erst einspielen" kann man auch nicht mehr benutzen.
Bis auf Mbappé spielt dieses Team seit Jahren zusammen. Da kann man mehr erwarten, als das sie bislang gezeigt haben. Ja, ein Toni Kross ist weg, aber unser Mittelfeld ist gespickt mit supertalentierten und intelligenten Spielern, um den Verlust von Toni zu kompensieren.
Auch von dem Trainerteam kommt einfach nicht viel. Ancelotti wirkt für mich einfach müde und erschöpft.
Real steht sich selbst im Weg. Die Gegner, die wir hatten, waren nicht gut. Real war einfach sehr schlecht. Auch ein Real Madrid kann sich das auf Dauer nicht erlauben. Die richtig unangenehmen Gegner wie Bilbao, Sevilla, Valencia und auch Betis kommen erst noch. Da muss jetzt endlich mal was kommen von diesem Team. Von dem besten Team der Welt kann das nicht der Anspruch sein, so wie die Saison begonnen hat.
Wenn dieses Team weiterhin nicht gut performt und weiter Punkte liegen lässt, wird der Druck immer größer werden, auch auf der Trainerbank.
Bis jetzt bin ich von dem Gesamten Team (Spieler und Trainer) enttäuscht. Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen Betis am Sonntag.