Aktuelles

[Artikel] „Feliz Navidad!“ Die Königlichen wünschen frohe Weihnachten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Feliz Navidad!“ Die Königlichen wünschen frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachten! Die Königlichen um Florentino Pérez, Zinédine Zidane, Sergio Ramos und Marcelo wünschen den Real-Fans „Feliz Navidad“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Geste von Real Madrid!

Aber eins stört mich dann doch:
"Wir möchten das Jahr in der Liga gut positioniert und in der Champions League und im Königspokal gut abschneidend abschließen"
Ich hoffe mal stark, dass das ein Übersetzungsfehler ist und er eigentlich sagte "Wir möchten die Liga auf dem ersten Platz beenden, so wie bis zum Schluss um die Champions League und dem Pokal spielen"

Ich hoffe es wirklich, denn "gut" abschneiden, hat nichts, aber auch wirklich nichts mit den Werten und Ansprüchen von Real Madrid zu tun, auch nicht an Weihnachten.

Schöne Geste von Real Madrid!

Aber eins stört mich dann doch:
"Wir möchten das Jahr in der Liga gut positioniert und in der Champions League und im Königspokal gut abschneidend abschließen"
Ich hoffe mal stark, dass das ein Übersetzungsfehler ist und er eigentlich sagte "Wir möchten die Liga auf dem ersten Platz beenden, so wie bis zum Schluss um die Champions League und dem Pokal spielen"

Ich hoffe es wirklich, denn "gut" abschneiden, hat nichts, aber auch wirklich nichts mit den Werten und Ansprüchen von Real Madrid zu tun, auch nicht an Weihnachten.

Naja, was die CL betrifft magst du recht haben, aber was die Liga und Copa del Rey betrifft, da haben wir seit Jahren ganz andere Ansprüche. Selbst das schlechteste Barca seit 10 Jahren, mit einem noch schlechteren Trainer, liegt derzeit zwei Punkte vor uns.

Wenn man auch nicht immer einer Meinung ist ;)
Feliz navidad !! Frohe Weihnachten an alle !!!

Ramos und der Schnauzer weis nicht macht ihn irgenwie bürgerlich. Na klar übersetzungsfehler soll heisen diese Jahr Platz 1 in der Liga Pokal natürlich auch wenn es geht und natürlich La Final de Champiensleague und das ding dann auch gewinnen.Dann hat El presidente gut lachen und ruft dann bei Khelaifi an sagt por favor Mbappe gracias!!!

Feliz Navidad an alle Madridistas HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück