Aktuelles

[Artikel] Ferland Mendy: Der beste Transfer in Zidanes Trainer-Ära?

Für mich wäre der bessere Transfer gewesen einfach regulion zu behalten und keine 40 mille für Mendy auszugeben....

Vielleicht ein bisschen unfair, wenn man Mendy mit dem wahrscheinlich besten Linksverteidiger der Geschichte vergleicht.
Das lustige ist ,ich kann das von Fox River garnicht lesen....und beim Zitat lesen fällt mir auch wieder ein warum

Das lustige ist ,ich kann das von Fox River garnicht lesen....und beim Zitat lesen fällt mir auch wieder ein warum

Ich denke das ist nicht weiter schlimm außer du hast ein Faible für Trump, QAnon und schwachsinnige Fußballer Vergleiche, dann entgeht Dir was.

Vielleicht ein bisschen unfair, wenn man Mendy mit dem wahrscheinlich besten Linksverteidiger der Geschichte vergleicht.

Wow diese Superlative käme mir mit Marcelo nie in Sinn, zu seiner besten Zeit war er offensiv so stark das er gut bis sehr gut würde für mich aber um einer der besten zu werden war er defensiv schon immer viel zu schwach für mich.
Allein Maldini war offensiv nicht wirklich schwächer, technisch zwar schon aber es geht ja nicht nur ums dribbeln und defensiv was ja auch für einen offensiven AV der Hauptjob war war er eine Bombe.

Marcelo so sehr ich ihn mag findet sehr wahrscheinlich nicht mal Platz in meiner Top 10.
Aber in Kombination mit Cristiano und Mourinhos System war er eine Waffe wie kaum ein zweiter

Zurück