Aktuelles

[Artikel] Ferland Mendy, die Nicht-Verlier-Garantie

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ferland Mendy, die Nicht-Verlier-Garantie

Ferland Mendy ist offensive nicht immer auffällig, dafür aber umso auffälliger in einer besonderen Statistik: Mit ihm auf dem Platz verlieren die Königlichen am seltensten – auch europaweit kann sich Mendys Quote mehr als sehen lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn er konzentriert ist und nicht unnötig auf Courtois zudribbelt, oder mit rechts in die eigene IV flankt ist er echt top.

Offensiv ist es mir manchmal etwas wenig, da kommt meistens der Pass auf Vini, welcher zugestellt wird, und dann gibt es nur den Pass zurück.

Aber gibt auf jeden Fall schlechtere Dinge

Also ich sage mal so, gegen Offensive Mannschaften wie Barca, City, Liverpool etc. macht er seine Sache gut! Aber gegen tiefstehende Mannschaften (und eben dann sieht man den Unterschied) wie Almeria, Elche etc. haben wir oft das Problem, dass dann einfach zu wenig über die linke Seite kommt. Weil dann meistens auch die Gegner Vini Doppeln.
Das war fast so wie früher bei Coentrao und Marcelo. Coentrao Defensiv Top, Offensiv Flop!

Ich würde mir Theo Hernandez so gerne zurück wünschen! Der Typ ist einfach Hammer!

Underrated. Das Problem, dass gegen die kleinen Teams ein wenig die Offensivpower fehlt, aber er in Big Games unverzichtbar ist hatten wir auch mit Casemiro. Da ist Tchouaméni gegen die Gegner der Marke Fallobst jetzt schon wertvoller.

Zurück