Aktuelles

[Artikel] FIFA 21-Ratings: Top 100 mit neun Stars von Real Madrid

fifa hat barca-unterwäsche

ah und was ich auch nicht begreiffe... es ist ULTIMATE TEAM, wieso macht man überhaupt Karten wie diese von Kroos oder Busquets? Alles unter 65 Pace kannst de eh gleich in die Tonne schmeissen. Kroos könnte 99 Passing, 99 Shooting und 99 Physical haben aber denk den 50 Pace wäre er trotzem Drecksgünstig.

EA hat es einmal mehr verpasst, einen Spielmodus (der auf Spass ausgerichtet ist) so zu Konzipieren, dass JEDE Karte iwie Spielbar ist.

ah und was ich auch nicht begreiffe... es ist ULTIMATE TEAM, wieso macht man überhaupt Karten wie diese von Kroos oder Busquets? Alles unter 65 Pace kannst de eh gleich in die Tonne schmeissen. Kroos könnte 99 Passing, 99 Shooting und 99 Physical haben aber denk den 50 Pace wäre er trotzem Drecksgünstig.

EA hat es einmal mehr verpasst, einen Spielmodus (der auf Spass ausgerichtet ist) so zu Konzipieren, dass JEDE Karte iwie Spielbar ist.

Das ist ja der Trick. Im Laufe des Jahres kommen dann die Fantasiekarten raus und dann kannst du Kroos als Stürmer spielen und Curtois als Flügel. FUT hatte einfach noch nie etwas mit Realismus/Simulation zutun sondern mit Abzocke. Naja ich spiel es trotzdem eigentlich immer die ersten 2-3 Monate bevor es losgeht mit den behinderten Karten. Danach nur noch ab und zu Saisons und gegen Freunde offline.

Ich spiele das Spiel jedes Jahr bis Januar, dann verkaufe ich alle meine Coins für 300-400€ und widme mich Karrieremodus, Pro Club, NBA 2K usw... die ganzen specialkatrten haben das Spiel so ins negative verändert. Das macht einfach keine Spaß mehr nach 2-3 Monaten.

Ich spiele das Spiel jedes Jahr bis Januar, dann verkaufe ich alle meine Coins für 300-400€ und widme mich Karrieremodus, Pro Club, NBA 2K usw... die ganzen specialkatrten haben das Spiel so ins negative verändert. Das macht einfach keine Spaß mehr nach 2-3 Monaten.

Jap, so ist es leider.
Verkaufst du die Coins oder den ganzen Account? Haben die da nicht mittlerweile die Möglichkeiten voll eingeschränkt oder kann man immer noch einfach irgendwelche Karten für 10k kaufen ohne dass es auffällt?

Jap, so ist es leider.
Verkaufst du die Coins oder den ganzen Account? Haben die da nicht mittlerweile die Möglichkeiten voll eingeschränkt oder kann man immer noch einfach irgendwelche Karten für 10k kaufen ohne dass es auffällt?
Ich verkaufe nur die Coins, da ist mir mein Account viel zu wertvoll. Es gibt Tricks wie man beim schieben nicht erwischt wird bzw. nicht auffällt. Hab FIFA 20 geschätzte 8-10 Mio verkauft und nichts passiert.

FIFA ist und bleibt eine Hassliebe. Das Spiel lässt sehr viel Potential ungenutzt. Auf der anderern Seite ist es das beste Fußballspiel, was es gibt und der Modus FUT ist an sich auch genial. Nur die Umsetzung, das Gameplay, Pay2Win, Scripting etc. machen dieses Spiel einfach grottig. Allerdings macht es gerade am Anfang oft sehr viel Spaß, da man noch sehr viele verschiedene Spieler spielen kann und nicht jeder die META Karten besitzt und nur eine Spielweise kennt.

steckt ihr allen Ernstes noch euer Geld in die EA-Geldmaschine? und das jedes Jahr?

Thiago und Modric unter Kimmich? Wirklich lachhaft, aber das wundert einen bei Fifa nicht mehr. Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.
Am lächerlichsten ist eh, dass die Online-Saisons im FUT abgeschafft wurden und man jetzt diese sinnlosen FUT-Rivals spielen muss, wo man endlos ohne irgendeinem Ziel spielen muss.

steckt ihr allen Ernstes noch euer Geld in die EA-Geldmaschine? und das jedes Jahr?
Nein, ich Kauf mir das Spiel und versuche mir meine Coins zu verdienen. Durch Traden, Snipen usw. gibt es viele Möglichkeiten an Coins zu kommen, ohne das man aus der eigene Tasche was zahlt.

Zurück