Aktuelles

[Artikel] FIFA FIFPro Weltelf 2021: David Alaba und Karim Benzema im Kader

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFA FIFPro Weltelf 2021: David Alaba und Karim Benzema im Kader

Mit David Alaba und Karim Benzema befinden sich zwei Spieler von Real Madrid im Kader der FIFA FIFPro Weltelf 2021. Schaffen sie es auch in die erste Elf und somit zur „The Best“-Gala des Fußballweltverbands?

Zum vollständigen Beitrag

Gut, dass die FIFA das würdigt, denn Alba, Busquets, de Jong und Alves haben die Saison ihres Lebens hinter sich:crazy:. Was für eine Farce. Die Chelsea-CL-Sieger und Europameister kann man ja irgendwie noch verstehen, aber als ob Alisson besser gewesen wäre als Courtois. Oder Ruben Dias und TAA besser als Varane oder Militao. Die Auflistung von Alves (und seinen Barca-Boys) ist aber an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Modric? Wurde das ausgewürfelt?
Was sucht Alves da? Ich bin zwar ein Fan von ihm und er ist in meinen Augen der beste Rechtsverteidiger aller Zeiten, aber was sucht er 2021 in der Weltelf?

Dani Alves hahahaha
Generell ist diese "Weltelf" einfach mal wieder ein Beweis dafür, wie konsequent seit Jahren Barca Spieler von Medien und Verbänden bevorzugt und besser dargestellt werden.
Alves, Alba, Busquets und de Jong. Keiner von denen wäre nominiert worden, wenn sie bei und spielen würden.
Da muss mir auch mal einer erklären, wieso ein Luka Modric, der mit 36 Jahren immer noch der beste Mittelfeldspieler der Welt ist, hier nicht aufgeführt wird. Auch Casemiro oder Kroos waren weit besser als Busquets oder de Jong. Eine Farce, mehr nicht.

lol alves größte witz der letzten 20 jahre der hat doch gefühlt seit jahren kein internationalen top fußball mehr gespielt und direkt mal in eine weltelf xD

und jao t-bo zu ignorieren ist auch schon frech, alison war keinen deut besser. de jong statt modric ist auch sehr interessant. Fühlt sich an als ob da ein verkäufer von nem 3te weltland in seinem landen noch einpaar billig produkte untergebracht hat um einpaar ahnungslose abzuziehen. Echt lächerlich dieser kader

Dani Alves wie jedes Jahr^^ da kann man nur noch lachen.

Wo ist Modric? Wurde das ausgewürfelt?
Was sucht Alves da? Ich bin zwar ein Fan von ihm und er ist in meinen Augen der beste Rechtsverteidiger aller Zeiten, aber was sucht er 2021 in der Weltelf?
sehe cafu leicht vor alves

Ich kann diverse Spielernamen auf dieser Liste ebenfalls nicht nachvollziehen, da diese aber laut Artikel, von den Spielern selbst nominiert wurden, lohnt es sich nicht aufzuregen oder irgendwelche Verbände dafür verantwortlich zu machen. Völlig wertloser Murks, diese Liste...:D

Neymar, Alves, Frankie?? Sicherlich begnadete Spieler, aber was haben die bitte erreicht oder vollbracht?¿ Alves kam ja eigentlich vom brasilianischen „Ruhestand“ zurück, Neymar war mehr in seiner illegalen Paryhütte, als auf dem Feld und Frankie wurde von Modric die Beine zugeschnürrt.. Schon seeeehr fragwürdig^^ Aber irgendwie auch nichts Besonderes in dieser Zeit..Da kann man ja auch gleich Hulk und Diego Costa nennen, welche die brasilianische Liga gewonnen haben

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt noch lächerlicher als die Ballon D'Or Wahl dieses Jahr..
Frenkie De Jong, Alves, Alba, Ruben Dias sind dabei..
Salah, Modric oder Courtois sind nicht dabei. Wer hat da gevoted? Waren das die Barca Anhänger?

Wo ist Marcelo? Der ist doch auch der beste Linksverteidiger der Welt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück