Aktuelles

[Artikel] FIFA Klub-Weltmeisterschaft: Real im Finale gegen Al-Ain

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] FIFA Klub-Weltmeisterschaft: Real im Finale gegen Al-Ain

An wen geht der letzte Titel des Jahres? In den arabischen Emiraten fiel am 12. Dezember der Anpfiff zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft, und nach Gastgeber Al-Ain hat sich auch Real Madrid für das Finale am 22. Dezember (17:30 Uhr, DAZN überträgt) qualifiziert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass wir diesmal das ausgefallene Ligaspiel nicht gefühlt erst ein halbes Jahr später austragen. Das ist nämlich echt ein psychologischer Nachteil, wenn man so lange diesen vermeintlichen drei Punkten hinterherrennt.

Eigentlich war ich mir immer sicher dass wir diesen Pokal auch holen würden wenn unsere B-Elf spielt, aber nachdem es ja auch schon in den letzten beiden Jahre sehr knapp war und wir heuer nochmals um einiges schlechter sind, glaube ich sogar, dass wir das Finale verlieren werden.

Weiß jemand ob DAZN das überträgt?

Eigentlich war ich mir immer sicher dass wir diesen Pokal auch holen würden wenn unsere B-Elf spielt, aber nachdem es ja auch schon in den letzten beiden Jahre sehr knapp war und wir heuer nochmals um einiges schlechter sind, glaube ich sogar, dass wir das Finale verlieren werden.
Wieso? Unsere B-Elf spielt um einiges besser als unsere A-Elf. Unsere A-Elf mit Vazquez (keine Ahnung warum er in der A-Elf ist), Benzema, Bale, Kroos, Modric, Casemiro usw. hatte in letzter Zeit ja durchaus Qualitätsschwankungen.

Wieso? Unsere B-Elf spielt um einiges besser als unsere A-Elf. Unsere A-Elf mit Vazquez (keine Ahnung warum er in der A-Elf ist), Benzema, Bale, Kroos, Modric, Casemiro usw. hatte in letzter Zeit ja durchaus Qualitätsschwankungen.
Meine Aussage war eher auf die B-Elf von 2014/15 und 2016/17.
In einem anderen Thread schrieb ich, dass, wenn man nach Leistung nun aufstellt mit Courtois - Odri, Varane, Ramos, Regui - Valverde, Llorente, Ceballos - Asensio, Cristo, Vini spielen müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aussage war eher auf die B-Elf von 2014/15 und 2016/17.
In einem anderen Thread schrieb ich, dass, wenn man nach Leistung nun aufstellt mit Courtois - Odri, Varane, Ramos, Regui - Valverde, Llorente, Ceballos - Asensio, Cristo, Vini spielen müsste.
Das wäre eine Hammer-Elf :) Ein Mittelfeld mit Valverde, Llorente und Ceballos würde in meinen Augen weitaus Madrid-würdiger sein als das Ballgeschiebe von Modric und Kroos (zur Zeit. Die waren ja durchaus schonmal besser)

wieso bist du sicher dass wir ins finale kommen ? :D im ernst riverplate hat den ball echt gut laufen lassen. sicher haben wir mehr qualität, und ich denke die jungs der a elf wollen den titel auch, aber das wird echt spannend.

Gegen Kashima, habe ich keine Gute Erinnerung
2016 ,ging es ganz kniffelig.
Es wird spannend.
HALA MADRID

Zurück