Aktuelles

[Artikel] FIFA Klub-WM 2025: Auslosung der Gruppen im Liveticker

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Mit welchen drei Vereinen bekommt Real Madrid es in der Vorrunde der FIFA Klub-WM 2025? In Miami findet ab 19 Uhr die Auslosung der Gruppenphase statt. REAL TOTAL begleitet die Ziehung im Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

der wettbewerb war doch den meisten leuten eh schon mehr ein dorn im auge als irgendwas anderes. wer die champions league gewinnt ist die beste mannschaft der welt, deswegen gewinnt auch so gut wie immer das europäische team diesen wettbewerb. das letzte mal dass ein team aus südamerika gewonnen hat (die anderen verbände sind eh total irrelevant) ist schon eine weile her. wenn jetzt noch mehr topteams aus europa teilnehmen, wird glaub ich nie wieder ein team von außerhalb europas den pokal gewinnen außer wir werden gezwungen auf 5000 meter höhe irgendwo im himalaya zu spielen.

Kann mir jemand erklären, wieso Salzburg dabei ist?
Die wirken irgendwie "lost" in diesem Turnier.

Mal abgesehen davon, ein sehr interessanter Wettbewerb.
Quasi wie eine WM, nur eben nicht mit Nationalmannschaften sondern mit den besten Vereinen der Welt.

Ich glaube das Ding hat Zukunft.

der wettbewerb war doch den meisten leuten eh schon mehr ein dorn im auge als irgendwas anderes. wer die champions league gewinnt ist die beste mannschaft der welt, deswegen gewinnt auch so gut wie immer das europäische team diesen wettbewerb. das letzte mal dass ein team aus südamerika gewonnen hat (die anderen verbände sind eh total irrelevant) ist schon eine weile her. wenn jetzt noch mehr topteams aus europa teilnehmen, wird glaub ich nie wieder ein team von außerhalb europas den pokal gewinnen außer wir werden gezwungen auf 5000 meter höhe irgendwo im himalaya zu spielen.
Alles eine Frage des Biotops: In den Anden schießt Mbappe plötzlich einen 5er, weil die Sättigungswerte mit dem Sauerstoff im Blut stimmen. Carlo nimmt aufgrund geistiger Verwirrung frühe Wechsel vor, lässt Stars auf der Bank.

Alles eine Frage des Biotops: In den Anden schießt Mbappe plötzlich einen 5er, weil die Sättigungswerte mit dem Sauerstoff im Blut stimmen. Carlo nimmt aufgrund geistiger Verwirrung frühe Wechsel vor, lässt Stars auf der Bank.
Haha ;)

Zu Pfingsten hätt dann auch noch ein kleines Turnier Platz!

Viel Blabla non Vereinen und Spielern, aber am Ende passiert nichts, genau wie bei der Anzahl der Verletzungen.
Wenn jede Top Mannschaft nur seine B bis C Team spielen lässt dann können wir hoffen, dass das Blödsinn irgendwann wieder abgeschafft wird.

Wie soll man die Spiele Live Verfolgen wenn die Nachts laufen ?!

Ich seh schon, dass man in diesem Blumentopf-Bewerb alle Spiele mit der A-Elf spielt und sich dann wundert, dass der nächste sich verletzt.

Heutige Geburtstage

Zurück