Aktuelles

[Artikel] FIFA Klub-WM: Übertragung zu Real Madrid im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFA Klub-WM: Übertragung zu Real Madrid im TV und Livestream

Real Madrid nimmt als Gewinner der UEFA Champions League an der FIFA Klub-WM teil. Wie kann man sich die Begegnungen des Turniers live im TV und Livestream ansehen? REAL TOTAL klärt darüber auf.

Zum vollständigen Beitrag

Shit 11.02 bin ich mit 2 Freunden essen
Kann ein mögliches Finale nur im Live ticker verfolgen :/

Bald haben wir Unseren ALDI WM Titel. Bleibt nur die Frage stellen wir diese goldene Ananas offiziell mit dem Namen als ALDI Nord oder ALDI Süd WM Titel in unsere Vitrine mmm . ^^ :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn Real so wie geschrieben nur fünf Punkte Rückstand hätte… :(

Ich hoffe wir können nach der Niederlage im Supercup Finale wenigstens diesen Titel gewinnen - vielleicht Pusht er die Mannschaft etwas für die kommenden Aufgaben - am Stock gehen wir ja sowieso schön länger!

Ein Titel der zwar nicht der wichtigste ist, jedoch den Hunger und Glanz wieder bringen könnte! Die Jungs brauchen wieder positive Erfolgserlebnisse um aus diesem Tief zu kommen... :)

So viele Spiele in einem engen Zeitraum ich bekomme die Kriese wenn ich mir diesen Kader anschaue.... WIR BRAUCHEN MEHR SPIELER!!! Die einzige Postionen wo ich mir nicht viel Sorgen mache ist das Mittelfeld, da haben wir genug. Oder bis Saisonende den Kader mit Castilla Spieler füllen... Die erste ist nunmal wichtiger als die 2. Mannschaft .

Zurück