Aktuelles

[Artikel] FIFA The Best 2024: Weltfußballer-Hoffnung für Real-Stars

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Fünf aktuelle Profis von Real Madrid plus Toni Kroos dürfen darauf hoffen, zum FIFA Weltfußballer 2024 ernannt zu werden. Sie gehören zu den insgesamt elf Kandidaten. Auch in anderen Kategorien sind die Königlichen vertreten.

Zum vollständigen Beitrag

Die brauchen doch ein Gewinner. Der ewige Messi...

Ich hoffe und wünsche mir das Vini gewinnt.
Aber die meisten werden ihn nicht wählen, weil sie ihn hassen.
Und nach dem Theater um den Ballon d'Or werden die meisten erst recht kein Real Spieler wählen.

Bei solchen Wahlen geht es doch nicht fair zu. Vor allem, da die Fans mit abstimmen dürfen.
Ich hoffe nur, dass Vini sich nicht unterkriegen und die Hater mit seinen Leistungen verstummen lässt.

Die brauchen doch ein Gewinner. Der ewige Messi...
Dann bitte auch boykottieren!!
Wir boykottieren die ganze Welt :P Finde wir sollten drüber stehen und als Weltverein nicht wie ein beleidigtes Kind auftreten, dem man seinen Lolly entnommen hat. Individuelle Auszeichnungen in einem Mannschaftsport ist wie es Kroos richtigerweise andeutete Schwachsinn.

Mannschaftstitel sind die Priorität, davon sind wir aktuell meilenweit entfernt....

Für mich sollte es Messi werden, da er 2022 so überzeugend Weltmeister wurde und Martinez und Scaloni sollten auch nochmals ausgezeichnet werden, da sie Leo damals zum Titel verhalfen - Lasst die FIFA das doch am besten jährlich mit dieser Zeromonie feiern :)

Was zum Teufel macht Messi in der Auswahl???
Mittlerweile muss man fast vermuten, dass Messi sogar nach seinem Ableben jedes Jahr posthum nominiert wird und manchmal vielleicht auch gewinnt...:D

Hoffe es wird Messi damit jeder sieht was für witzwahlen da abgehalten werden.allein das er es in die Auswahl geschafft hat ,zeigt wo der Hase läuft .
Wie aber schon Toni sagte .alles individuelle Auszeichnungen die eigentlich keine Gewichtung haben.welttorhüter wird bestimmt wieder Martínez ,weil er einfach der beste ist ;)

Zurück