Aktuelles

[Artikel] FIFA Weltelf 2017: Ronaldo, Ramos, Kroos, Modri? und Marcelo dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] FIFA Weltelf 2017: Ronaldo, Ramos, Kroos, Modri? und Marcelo dabei

Auszeichnungen für Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modri? und Marcelo! Das Quintett von Real Madrid hat es einmal mehr in die Weltauswahl der FIFA geschafft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu, niemand hier überrascht? Alle einverstanden mit diesen Elf? Ich bin mir nur bei Iniesta nicht ganz sicher, aber Isco war ja erst in der Rückrunde 16/17 richtig stark.

Nanu, niemand hier überrascht? Alle einverstanden mit diesen Elf? Ich bin mir nur bei Iniesta nicht ganz sicher, aber Isco war ja erst in der Rückrunde 16/17 richtig stark.
stimme dir voll zu, bin etwas enttäuscht...hatte gehofft, dass mind. noch 1 Spieler von uns dabei ist. Isco oder Casemiro....

Bin ich deiner Meinung, über Iniesta könnte man streiten, allerdings stört mich viel eher der Rechtsverteidiger. Alves ist wirklich extreme weltklasse aber ich wüsste nicht worin Carvajal letzte Saison schlechter war als er. Carvajal war massgeblich an den Titeln von Real beteiligt. Schade.

Würde es nur nach Leistung gehen, dann würde da Carvajal statt Alves und Casemiro / Isco statt Iniesta rein gehören.
Iniesta hat finde ich letztes Jahr seine schlechteste Saison seit langem gespielt. Er hat aber halt den Namen..

Real Total, wo kann man den Event ansehen, bei mir ist der Stream vorbei und, auf YouTube steht, dass er in meienm Land (Österreich) nicht verfügbar ist!????

Schade für Carvajal. Es dauert halt leider eine Weile bis man die entsprechende Anerkennung kriegt, bei Modric dauerte es auch 2-3 Jahre zu lange glaube ich. Wie man bei Iniesta sieht dauert es aber auch ewig bis man aus dieser Elf wegfällt. Wenn die Sympathie nicht auch eine Rolle spielt, müsste sogar Buffon dem De Gea Platz machen aber es geht hier ja nicht um die individuelle Leistung.

Wo ist Carvajal? Man o Man

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück