Aktuelles

[Artikel] FIFA Weltfußballer: Karim Benzema nicht unter den drei Finalisten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFA Weltfußballer: Karim Benzema nicht unter den drei Finalisten

Nach einer zuvor elfköpfigen Vorauswahl stehen nun die drei Finalisten fest, die sich Hoffnungen auf den Weltfußballer-Titel der FIFA machen dürfen. Karim Benzema gehört anders als Robert Lewandowski, Lionel Messi und Mohamed Salah nicht dazu.

Zum vollständigen Beitrag

Nicht unbedingt besser, Benzema und Salah waren gleich auf. Fast Identische Anzahl Tore und Assists.

Der kleine feine Unterschied, warum Salah besser war als Benze:

Salah liefert kontinuierlich, egal welcher Gegner kommt. Während Benze vor allem gegen kleinere Gegner, die Tief stehen komplett untertaucht. Siehe Getafe als aktuelles Beispiel.

Die beiden kann man aber auch schlecht vergleichen, weil sie auf verschiedene Positionen spielen. Aber Salah war ein Tick besser in meinen Augen.

Also Salah war garantiert nicht besser als Karim Benzema in der Saison 2020/21, aber wir wissen ja, wie das mit den Wahlen so ist.

Wahl? Welche wahl? Da lewandoswki den balon dor nicht gewonnen hat ,bekommt er halt jetzt diesen Preis,ist doch klar.würde mich aber kaputtlachen ob der doofen Gesichter bei den bayern ,wenn auch diese Auszeichnung (ein letztes mal) an messi gehen würde.

Nicht unbedingt besser, Benzema und Salah waren gleich auf. Fast Identische Anzahl Tore und Assists.

Der kleine feine Unterschied, warum Salah besser war als Benze:

Salah liefert kontinuierlich, egal welcher Gegner kommt. Während Benze vor allem gegen kleinere Gegner, die Tief stehen komplett untertaucht. Siehe Getafe als aktuelles Beispiel.

Die beiden kann man aber auch schlecht vergleichen, weil sie auf verschiedene Positionen spielen. Aber Salah war ein Tick besser in meinen Augen.

Im Jahr 2021 stimme ich dir zu. Aber in der Saison 2020/21 (also bis inklusive EM) war für mich Benzema besser. Auch das direkte Duell in der CL gegen Liverpool hat Real gewonnen (auch wenn Benzema nicht getroffen hat) und bei solchen Auszeichnungen geht es ja auch immer darum wie die Mannschaft performt

Manuel Neuer? :D HaHa. Genau... Salah??? OK...

Zurück