Aktuelles

[Artikel] FIFPro Weltelf 2019: Neun Madrilenen unter 55 Kandidaten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] FIFPro Weltelf 2019: Neun Madrilenen unter 55 Kandidaten

Dani Carvajal, Sergio Ramos, Raphaël Varane, Marcelo, Casemiro, Toni Kroos, Luka Modrić, Eden Hazard und Karim Benzema können sich Hoffnung machen: Alle neun stehen in der Vorauswahl zur FIFPro Weltelf 2019. Welche elf aus den 55 Kandidaten die meisten Stimmen erhielten, wird am 23. September verraten.

Zum vollständigen Beitrag

arturo vidal alles klar hhahaahaahahaha

Du lachst darüber?
Dani Alves hat da nichts verloren.
Naja , Dani Alves war wenigstens einer der besten Spieler der Copa America.
Was Vidal, Arthur, Modric, Kroos, Casemiro, Varane, Carvajal, Marcelo, Thiago Silva und de Gea in dieser Auswahl zu suchen haben, wissen sie wohl selbst nicht.
Wie aussagekräftig diese Auswahl ist, zeigt auch dass kein Dortmunder dabei ist -> Reus, Sancho und Witsel hätten es alle mehr verdient als die oben genannten. Auch ein Havertz wäre sinnvoller gewesen.
Alleine Origi für seine Halbfinal- und Finaltore oder Lucas Moura für seinen 3er Pack gegen Ajax hätten es verdient gehabt dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke aus Madrid können sich nur 3 Spieler Hoffnungen machen
Ramos/Hazard/Benz

Wie im Artikel schon geschrieben steht.
Eine sehr überraschende Auflistung.
Vorallem die meisten unserer Spieler haben es schlicht nicht verdient. (Leider)

Ich denke aus Madrid können sich nur 3 Spieler Hoffnungen machen
Ramos/Hazard/Benz

Und von diesen drei wiederum nur noch Eden, dem Spieler der Europa League 2018/2019

Messi und CR sind fix gesetzt, wenn sie ein 4-3-3 nehmen hat Eden Chancen, sonst wohl eher nicht.

Eden hätte es verdient. ein Mane mit CL-Titel aber ebenso. Am Ende machts leider Salah. Der hat seine Lobby, dabei ist Mane seit nun seit fast 2 Jahren der bessere Mann.
Die Dani Alves Agenda ist auch nicht zu glauben, unfassbar wie der seit Jahren immer noch völlig unverdient die Preise abräumt. Aber er lebt halt vom Namen. Würde mich bei dem Aufmerksamkeits-Onkel von Neymar nicht wundern, wenn er dafür sogar selbst bezahlt. xD

Zurück