Aktuelles

[Artikel] FIFPro Weltelf 2020: Acht Real-Stars unter 55 Kandidaten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFPro Weltelf 2020: Acht Real-Stars unter 55 Kandidaten

Acht Akteure von Real Madrid dürfen sich Hoffnungen auf einen Platz in der FIFPro Weltelf 2020 machen. Sie befinden sich in einer Vorauswahl mit insgesamt 55 Kandidaten. Bekanntgeben wird das finale Team am 17. Dezember.

Zum vollständigen Beitrag

Neuer
Trent-Ramos-Alaba-Davies
De bruyne-Kimmich-Thiago
Ronaldo-Lewa-Mane

Wäre meine Wahl, denke aber dass Messi da bei ist auch wenn er es sich meiner Meinung nach dieses Jahr nicht verdient hat.

Marcelo? Wie? Was? Warum?
Busquets? De Jong? Alba? Kante? Coutinho?
Wer macht diese Listen??

Marcelo naja haha und keine ahnung warum dieser Dani Alves immer dabei ist. Sonst auch noch ein paar Spieler die nicht gross Sinn machen.

Marcelo? Wie? Was? Warum?
Busquets? De Jong? Alba? Kante? Coutinho?
Wer macht diese Listen??
Der De Jong Overhype von 2018/19 hat noch seine Nachwirkungen. Diese Saison gehört er zu den schlechtesten Stammspielern bei Barca und nur Alba, Lenglet und Griezmann performen schlechter. Ein halbfitter Ödegaard war dieses Jahr besser.

Mir fehlt da eindeutig Aturo Vidal !! Frechheit !!!

Der hat seinem Team solche Bärendienste geleistet : zB. gegen Real Madrid und noch dazu gegen Donezk das er die Vorentscheidung überspringen sollte und direkt rein ;) Ne Ironie bei Seite ! Die wahl kann man nicht mehr ernst nehmen .... Da sind Spieler dabei , da könnte Rodrygo oder müsste dabei sein zB. Alli , selten so Gelacht .

Denke ein bruno Fernandes hätte es auch verdient, bin zu dem ein großer Fan von ihm ist ein sehr sehr kompletter Spieler der uns vielleicht auch gut tun würde, wäre der gleich weg den cr7 gegangen ist wenn er zu uns kommt

Ernst nehmen kann man diese Auswahl sicher nicht! Da sind ja lächerliche Nominierungen bei..

Lächerlich wie Spieler wie Alves, Donnaruma oder Dele Alli hier landen.
Dafür fehlen solide Spieler wie Eric Dier an selber Stelle. Auch den bräuchte es nicht. Die Auswahl auf 10 Spieler pro Mannschaftsteil (Torwart sogar nur 5) würde sicherlich reichen.

Neuer
Kimmich-Ramos-Van Dijk-Davies
De Bruyne-Thiago-Goretzka
Ronaldo-Lewa-Kane/Son

...damit würde ich gehen für 2020. Ich hoffe man darf Kimmich als RV aufstellen ^^ im Mittelfeld ist nämlich kein Platz für ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück