Aktuelles

[Artikel] Figo, Ronaldo und Co.: Diese Spieler liefen für Real und Barça auf

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Figo, Ronaldo und Co.: Diese Spieler liefen für Real und Barça auf

Im Jahre 1902 kam es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Barcelona. Viele Duelle folgten, und auch viele Spieler wechselten in der Clásico-Historie die Seiten – von Luís Figo über Bernd Schuster bis Julen Lopetegui. REAL TOTAL schlägt die Geschichtsbücher auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was waren das Classicos mit o.g. Spielern...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der aktuellen Generation viel weniger "grosse" Namen/Spieler gibt als noch vor 15-30 Jahren.
Was gab es da alles, das kann man hier nicht mal auflisten.. Von Ronaldo Nazario, Figo, Henry, Zidane, Maldini, Raul, Shevy, Dinho, Nedved, Carlos, Kahn, Rivaldo, Del Piero, Totti, Vieira, etc. etc. etc.. die Liste könnte 10 mal so lang sein. Wenn ich heute überlege was es sagen wir alleine mal offensiv gibt, trifft man schnell auf Namen wie Mane, Salah, Dybala, Sterling, etc. Sind alles gute Spieler aber irgendwie habe ich das Gefühl vor noch 15 Jahren wären die nicht so schnell auf einer Liste mit den besten Angreifer gewesen. Mag auch sein, dass der Sprung von absolute weltklasse zu super Spieler einfach kleiner geworden ist, ich weiss es nicht. Aber irgendwie vermisse ich die grossen Namen von früher, die wirklich Glanz hatten und man sich auf einzelne Spieler fokussiert hat, Vergleiche gemacht hat, usw.. Ich meine nichts für ungut, aber in der Fifa XI 2019 war ein De Jong, und ein De Ligt. In den Weltfussballer Wahlen wurde Robertson als bester LV ausgezeichnet.. gute Spieler aber ist es das wirklich?

Komm Alexia du willst zu uns, Ich weiß das :p

Zurück